Frage von halloschnuggi, 71

Der typ den ich nicht will schreibt mir ständig und sagt was er alles so mit mir machen will(küssen,gv)?

Ich habe ihn mehrmals geschrieben und gesagt das mehr als freundschaft nicht werden kann docj der schreibt mir immer wieder nachrichten wie geil er jetzt sei und voll feuch ist und wenn du jetzt hier wärst hätte ich das und das mit dir gemacht. Er versteht nicht das ich ihn nicht liebe, ist es normal das ein verlibeter junge ganz offen seine fantasien sagt obwohl ich ihn nicht will???

Antwort
von Meiky125, 29

zuerst zu viele informationen 2. du must ihn sagen hör auf damit oder ich trenne unsere freundschaft oder was auch immer ihr für eine beziehung habt

Antwort
von lucool4, 30

Nein, das ist alles andere als normal! Sag ihm entweder er hört umgehend damit auf oder Du brichst den Kontakt ab, block stihn...

LG lucool4

PS: Ist echt nicht normal!!!

Antwort
von rei123, 33

kenn ich ich habe den jungen drauf blockiert 

Antwort
von YoGibMirAntwort, 31

Block den einfach? Wo ist das Problem? Und anscheinen hat der eine Vagina, wenn der feucht werden kann.

Antwort
von Sunshinex333, 34

Sag ihm klipp und klar das du das nicht möchtest, sonst blockierst du ihn. Das was er da tut ist in gewissem Maße strafbar, nennt sich Sexuelle Belästigung. Solltest du noch unter 18 sein, sogar sexuelle Belästigung Minderjähriger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten