Frage von Jonaurb2020, 128

Der Traummannn von heute?

Mir kommt es so vor als würden alle Mädchen nur auf schlanke Jungen mit bräunlicher Haut, dunkelbraunen gestylten Haaren, einem kussmund, braunen Augen, einer Größe zw. 1,6-2m und einem symmetrischen Gesicht stehen. Und falls es doch mal abweicht da es keine Jungs in dem ,schönheitsideal' gibt, dann hat er halt nur grüne Augen und braune Haare. Dies fiel mit auf als ich mal bei google ,süße jungs' eingegeben hatte und dann auf ,bilder' ging.Wenn ich mir das vorstelle könnte man ja fast schon denken das Mädchen Roboter sind die die Jungs nach diesem bestimmten Schema auswählen. Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon mal aufgefallen das solche Jungs (besonders) sehr viele Mädchen abbekommen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurgerKiiiing, 47

Ich finde man kann gar nicht sagen, er soll dunkle haare haben, braune augen, gut gebaut sein etc.
Man kann zwar gewisse vorstellungen haben aber letztendlich muss es nicht heißen das man sich auch in so einen Mann verliebt. Klar anfangs sieht man nur das äußerliche und wenn er einem nicht gefällt kommt es meist nicht zu einem näheren kennen lernen. Aber du darfst jetzt auch nicht alle in eine schublade stecken.
Wenn man sich verliebt wird die Vorstellung von "dem" Traummann doch vergessen weil du ihn vor dir hast und er dein Traummann ist, obwohl du evt. Andere Vorstellungen hattest.
Es gibt viele die oberflächlich sind und nur auf das äußerliche achten aber es gibt auch bestimmt genau so viele die auf die innernen werte achten.
Und mal im ernst es ist nur eine Vorstellung, jeder hat sicherlich auch eine gewisse vorstellung an Frau/Mann.
Aber wenn man sich verliebt hat man doch seine/n Traumfrau/mann und das ist das wichtigste und nicht so eine blöde "Wunsch Vorstellung".

Antwort
von PicaPica, 72

Jeder Mensch ist einzigartig, auch im Aussehen und sogar Zwillinge sind nicht 100 % gleich im Aussehen.

Wahre Schönheit kommt eh von Innen, heißt auf den Charakter kommt es an und wenn ein Schönling, der sich zum. dafür hält und einen entsprechenden Habitus an den Tag legt, aber einen miesen Charakter hat, oder ein nicht so gut Aussehender mit brauchbarem Charakter zur Auswahl stehen, werden nur die Oberflächlichen auf den Schönling fliegen, zum. auf Dauer.

Antwort
von floppydisk, 50

klar, das liegt doch auch in der natur des menschen. die von dir genannten punkte bieten einen idealen genpool, um nachkommen in die welt zu setzen - es ist völlig normal, dass mädchen und frauen auf sowas anspringen.

genau das gleiche kannst du auch in die andere richtung feststellen. männer haben auch einen "biologischen sensor", der auf bestimmte dinge anspringt und was man schlichtweg attraktiv findet.


Antwort
von blechkuebel, 50

Naja, wenn Du "süße Jungs" googlest, findest Du auch so einige blonde darunter.

Aber ja, natürlich gibt es gewisse Schönheitsideale. Aber die "süße-Jungs"-Suche ist nicht unbedingt repräsentativ. Es gibt Frauen, die stehen auf den Holzfällertyp oder auf so einen wie Vin Diesel, und wenn man "süße Jungs" googlet, findet man eher dieses One-Direction/Justin-Bieber-Ideal. Es gibt also noch weitere Typen von Männern, auf die Frauen abfahren.

Dass es gewisse Schönheitsideale gibt, ist normal. Ist ja umgekehrt genauso: Männer stehen auch eher auf einen bestimmten Typ Frau. Schlank, meist eher lange Haare, große Augen, auch Kussmund, symmetrisches Gesicht, usw. Das ist alles ganz normal. Und man kann daraus eigtl auch keinen Vorwurf machen.

Antwort
von Bird2003, 26

Jedes Mädchen ist anders. Manche stehen auf blaue Augen, andere auf grüne Augen, wieder andere auf braune Augen. Ich mag jz zB blaue Augen eher nicht so.

Antwort
von gerti77hotchick, 13

Sicher hat jeder sein Beuteschema. Ich zB lieebe große, schlanke und sportliche Typen, das heißt nicht so aufgepumpte, sondern eher athletische. Außerdem mag ich den südlichen Typ persönlich eher weniger, mir sagt eher der nordische Typ zu. Aber ganz ehrlich, im Endeffekt verliebt man sich eh in jemanden, der nicht in jemandes "Liste" passt. LG Gerti

Antwort
von JHutch, 42

Ja und Männer haben doch auch fast alle die selbe Vorstellung von der 'perfekten Frau'. Wird halt heute nur noch auf das Aussehen reduziert.

Antwort
von Kamatoro, 46

Ich entspreche ehrlich gesagt genau dem ;)
1,70 groß braune Augen braune Haare. Ab und zu mal ein wenig Wachs in den Haaren und habe ein relativ schönes Gesicht und ein leicht muskulösen Oberkörper, abee obwohl ich immer sehr nett zu Mädchen bekomme ich lange nicht alle ab und der Haupgrund ist das ich mit 1,70 viel zu klein bin -.-

Kommentar von lucyyaA ,

1.70 ist doch gar nicht so klein :) wahrscheinlich wirst du eh noch wachsen, keine sorge

Kommentar von Kamatoro ,

Ja ich bin fast 18, aber ich hoffe es ;) ich bin zu nett das ist wahrscheinlich das Problem :p

Antwort
von Russpelzx3, 36

Dem kann ich kein bisschen zustimmen.

Kommentar von Jonaurb2020 ,

Warum wie sieht den dein Traummann aus?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich habe keinen Traummann, weil sowas lächerlich ist. Man verliebt sich schließlich nicht wegen solchen belanglosen Dingen.

Antwort
von Vollhorst123, 22

Ich folge keinen Trends sondern lass mein Herz entscheiden, wer meine Traumperson ist, da es eben mehr als nur um das Aussehen geht, sondern das Wesen, der Person, muss stimmen.

Antwort
von beaven, 20

Glaub ich kaum 😂
Ich bin groß dünn grüne augen braune haare bräunliche haut gut gesicht kann ich nicht beurteilen :D hab aber trotzdem keine freundin :D du kannst anziehung nicht nur aufs äussere beziehen da spielt vieles ne rolle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community