Frage von 1princess4you15, 182

Der Traummann, Jungs, erste liebe?

Hallo,
Kurz zu meiner Person: Weiblich, 16, 160cm, ( noch nie richtig verliebt )
Meine Frage lautet: Wie kann man seinen Traummann finden?
Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung bin, aber es nervt mich, dass ich immer nur etwas mit uninteressanten Männern zu tun habe.
Ich werde zwar öfter angemacht und so aber das sind immer asoziale Typen, die es nur aufs eine abgesehen haben. ( gebe mich nicht billig und sehe natürlich auch nicht so aus ) Ich habe natürlich wie jeder auch, einige Ansprüche aber das wichtigste ist einfach ein ordentlicher Karakter .
Gibt es überhaupt noch ,,vernünftige " Typen. Und wenn ja wo findet man sie haha

Antwort
von Dojando98, 69

Also ich bin ein junge (inzwischen 18 ... ich fühle mich so alt! :(   )

Naja undich habe so ziemlich das gleich Problem wie du, entweder hatte ich bis jetzt nur assoziale zicken in der klasse, oder die mädchen die tatsächlich in frage gekommen wären, waren schin vergeben.

Also zunächst einmal bist du nicht die einzigste und auch das andere geschlecht hat solche probleme ;)

Aber ich kann dir sagen, dass es genügend "Anständige" jungs gibt, das Problem ist nur dass eben jene sehr schwer zu finden sind. Das sind eben nicht die, die laut in den Discos party machen gehen sondern die, die nciht so draufgängerisch sind und daher nicht so auffallen ^^

Ich selber bin sehr introvertiert und habe nur sehr wenige freunde, die dafür nicht besser sein könnten, aber neue leute kennen zu lernen fällt mir schwer. Daher hatte ich bis jetzt auch noch keine freundin denke ich.

Ich weiß ehrlich gesagt nciht was ich dir sagen soll, wo man solche anständigen typen findet ... du musst einfach gut die augen nach den typen offen halten, die nicht so in der öffentlichkeut stehen.

Achja und ein Problem was ich schon oft hatte ist, dass ich eher als Bruder oder sehr guter freund eingestuft worden wäre anstatt "Freund". Das habe ich mir von einigen Mädchen sagen lassen, mit denen ich auch darüber geredet habe ^^

Keine ahnung ob dir das irgendwie hilft aber es gint noch anständige Jungs :P

Kommentar von 1princess4you15 ,

Du hast mir aus der Seele gesprochen. Der einzige Unterschied ist, dass ich relativ selbstbewusst bin und somit kein Problem habe, mit fremden zu reden und neue Leute kennenzulernen.
Ich höre oft Dinge wie ,, bist ja für ein Mädchen echt cool drauf" , ,, bist was besonderes"
Aber es bringt mir ja nichts, wenn ich solche Dinge von Kumpels höre.

Kommentar von Dojando98 ,

jaa :c

oder von mädchen die schon vergeben sind ^^

naja früher oder später findet sich schon der und die richtige für uns :)
Auch wenn ich zugeben muss dass ich langsam ein wenig ungedulig werde :/
Naja in Geduld musste ich mich schon öfters üben.

Also ich wünsche dir viel erfolg :D

Kommentar von 1princess4you15 ,

Dankeschön

Antwort
von xSh4kerx, 60

Komischerweise findet man sie sehr schwierig, da sich die vernünftigen heutzutage sehr stark vom Gruppenzwang abspalten und die "coolen" eher im Rampenlicht stehen. Da geht ein normaler Junge/Mann natürlich leicht unter.

Ich kann aber mal kurz etwas zu mir und meiner Sichtweise sagen, fasse mich aber kurz, da ich am Handy bin.

Ich (17, bald 18) für meinen Teil halte mich - ohne zu übertreiben - für einen sehr hilfsbereiten, freundlichen und humorvollen Jungen, bin allerdings schon so stark von allen Gruppen getrennt, dass ich zu 95% alleine rumlaufe, abgesehen von meiner Familie. Daher bin ich z.B. sehr introvertiert, hatte auch noch nie im Leben auch nur ansatzweise weibliche Freunde und bin daher eher zum Beobachter geworden.
Ich erkenne schnell, wie Menschen drauf sind, egal ob im Internet oder bei persönlichen Gesprächen.

Ich vermute aber mal, dass du jemanden suchst, der in deiner Nähe wohnt, allerdings kannst du natürlich, fallst du Interesse hast, mit mir Kontakt aufnehmen. Ich kann dir sehr viel erzählen und dir helfen, eine vernünftige Person zu finden - natürlich nur, wenn du möchtest.

MfG xSh4kerx

Kommentar von 1princess4you15 ,

Erstmal danke für deine Antwort.
Dürfte ich fragen aus welchem Bundesland du kommst ?

Kommentar von xSh4kerx ,

Hessen.

Kommentar von xSh4kerx ,

Also falls du Interesse hast, kannst du mich gerne als Freund hinzufügen oder wenn du Skype hast, kannst du mir per Pn deinen Skypenamen schicken.

Am Handy kann man leider nur auf die Hauptantwort antworten, sollte aber trotzdem als Benachrichtigung ankommen (schätze ich mal). Ich muss jetzt leider pennen gehen wegen Schule und so, morgen dann bei Interesse weiteres.

Kommentar von Dojando98 ,

ja genau so denke ich das auch. Ich war auch quasi immer alleine, inzwischen habe ich in meiner neuen Klasse (seit einem jahr gehe ich an eine neue schule) 2 Freundinnen. Also normale ^^ Und mit denen verbringe ich nun die meiste zeit.

Aber ansosnten bin auch ich immer noch sehr der Beobachter und schäme mich oft fremd für das was meine Klassenkameraden manchmal abzihene ...

naja ich bin trotzdem froh, dass ich nicht "dazu gehöre" sondern so bin wie ich bin. Aber wie du sagst wir gehen halt unter, stehen im schatten und nciht im rampenlicht und werden einfach übersehen.

Ich komme übrigens aus Hamburg falls es wen interessiert :D

Kommentar von 1princess4you15 ,

Wohne inzwischen in Bayern :(
Und übrigens habe ich leider nur Snapchat und Instagram.

Kommentar von 1princess4you15 ,

Ich habe kein Plan wie man jemanden als Freund hinzufügt 😅😂

Kommentar von xSh4kerx ,

Naja über Instagram wird chatten nicht so leicht und Snapchat hab ich nicht wirklich Lust drauf. :P

Skype wäre gut, weil ich da quasi 24/7 online bin und sowohl am PC als auch am Handy oft draufschaue. Ansonsten fällt mir grad kein gutes Chatprogramm ein. ^^

Zum Hinzufügen von Freunden musst du glaub ich auf mein Profil und eine Anfrage schicken.

Kommentar von 1princess4you15 ,

Ich finde insta am besten

Kommentar von xSh4kerx ,

Aber wenn wir chatten wollen, ist Instagram doch nicht gerade die beste Lösung. :P Kannst du dir Skype installieren oder hast du eine andere Idee?

Kommentar von 1princess4you15 ,

Mann kann voll gut auf insta chatten 😅

Kommentar von xSh4kerx ,

Naja gut, ich schaus mir mal an. Bei Skype könnte ich jedenfalls direkt fast jederzeit auf Nachrichten antworten, bei InstaChat müsste ich immer die App oder den Browser aufmachen. Aber kannst mir ja mal deinen Namen auf Instagram per PN hier schicken, nachdem du die Freundschaftsanfrage angenommen hast. :D

Kommentar von 1princess4you15 ,

Hatte Skype schon mal und finds nichts so geil

Kommentar von 1princess4you15 ,

Ich sehe keine Freundschaftsanfrage. Hä bin ich dumm oder so? Ich finde nichts haha

Kommentar von xSh4kerx ,

Ich glaube, auf der guteFrage-App gibt es die Freundesliste noch nicht mal, nur am PC. Selbst guteFrage ist so umständlich. :D

Kommentar von 1princess4you15 ,

Oh man und ich suche wie son vollidiot in der App

Antwort
von Joneron, 76

Ich will nicht egoistisch wirken - so wirkt das hier bestimmt -, aber ich halte von meinem Charakter recht viel ^^

Es gibt einige Kerle die voll in Ordnung ist, man muss nur wissen wonach man sucht und was man haben will

Kommentar von 1princess4you15 ,

Ja mein Charakter gefällt auch vielen  und für die ,,vernünftigen" Typen bin ich halt nur ne Freundin zum abhängen.

Kommentar von Joneron ,

Hmm... Dann muss du vielleicht schauen, man sollte ja irgendwie auch Signale vermitteln und so, also man sollte die Leute ja wissen lassen ob man nen Kumpel zum abhängen sucht oder was andere ;) - veilleicht verstehen sie deine Botschaft nicht oder deine Art erscheint Ihnen zu "freundlich"

Antwort
von LEbkm, 53

Das würde mich auch mal interessieren :,)

Kommentar von 1princess4you15 ,

Hahah gehen wir uns einfach bei lavoo anmelden 😂

Kommentar von Dojando98 ,

bringt nix, habe ich auch schon versucht und ehm die meisten wollen da auch nur das eine. Also ich bin ein junge und wenn die hälfte der mädchen da sagen wir mal sehr ... anstößige bilder als profilbilder nehmen dann wird das bei den jungs wohl nicht besser sein ^^

Kommentar von LEbkm ,

Hahaha 😂

Kommentar von LEbkm ,

Ich hatte auch nicht wirklich vor mich da anzumelden😂 kenne die videos von KuchenTV :)

Kommentar von 1princess4you15 ,

Toll ey dann ich ja lavoo auch vergessen 😂

Kommentar von 1princess4you15 ,

*kann

Antwort
von marina2903, 39

wer sucht der findet

Kommentar von 1princess4you15 ,

Ökö dann geh ich mal suchen. Danke für die hilfreiche Antwort.

Kommentar von Joneron ,

Mt 7,8

Kommentar von 1princess4you15 ,

Ja klar warum nicht 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten