Frage von Gamer489, 17

Der Touch meines LG G3 reagiert NUR bzw. erst nach gedrückt halten?

Hi Leute, als vor einigen Wochen ein kleines Update, von circa 200-300 mb kam, spinnt alles. Am Anfang war es nur die Werbung, die ÜBERALL auftauchte, gestern jedoch begann meine Statusanzeige. Ich konnte sie nicht mehr herunterziehen. Laut den Entwicklereinstellungen reagiert der Touchscreen dort oben sogar nicht. Gestern Abend jedoch klappte für circa 1 Stunde alles. Nach dieser Stunde fing die Statusanzeige wieder an, jedoch hat sich nun der Berich vergrößert und der Touch an sich reagiert erst, nach dem ich gedrückt halte bzw. meinen Finger auf dem Display lasse. Ich habe mein Handy seit dem 2 mal schon Resetet, jedoch bringt mir das nicht. Ich freue mich über jeden Vorschlag. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. Spezmeister

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 17

Auf Werkeinstellung zurücksetzen

Kommentar von Gamer489 ,

Ich habe mein Handy seit dem 2 mal schon Resetet, jedoch bringt mir das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten