gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Ton meines PC's funktioniert nicht mehr! Was machen?!

gefragt von XxlatinaxX am 17.09.2008 um 18:14 Uhr

Hilfe! Mein Computer Ton ging normalerweise ganz normal ich konnte mir alles anhören also der Ton funktionierte ( Der Ton ist an meinem Bildschirm angebaut also ohne Kabel) Plötzlich funktioniert er nicht mehr ... Ich habe einfach alles ausprobiert ! Auch bei Systemseuterung - Audiogeräte , ich habe alles überprüft doch überall steht das der Ton an ist also nicht aus und es ist auf höchste Stufe eingestellt! Hilfe, was soll ich machen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ton des PCs (1)