Frage von Halonicron, 31

Der Ton meiner PS4 geht nicht wenn ich sie an meinen PC anschliesse?

Ich habe einen All-in-One PC von HP und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Der Sound ist darin schon enthalten und es fehlt ihm nichts. Als ich jedoch letztens meine PS4 an meinen PC über ein HDMI Kabel anschloss kam ein Bild aber kein Sound. Es hat einen Knopf an der Seite des PC's um auf HDMI umzuschalten, aber wie schon gesagt kommt kein Sound. Ich habe schon vieles Probiert und obwohl mein PC Sound hat wollte er nicht funktionieren. Wenn ich an meinem PC meine Kopfhörer angeschlossen habe höre ich auch nichts. Wenn ich allerdings mit einem Kollegen skype (mit den Kopfhörern), und dann auf den HDMI Knopf drücke kann er den Sound der PS4 hören ich jedoch nicht.

Was soll ich tun?? Bitte helft mir!

Antwort
von CreeperCraft51, 13

Ich denke mal, dass die Tonausgabe vielleicht ausgestellt ist, um ein Echo zu verhindern. Ist nur eine Vermutung! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten