Frage von ESPORTFragen, 49

Der Ton an meinem Computer geht nicht mehr? Der Ton geht nur auf dem System!

Ich habe Win10 und im Geräte Manager steht das alles einwandfrei funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 16

Ich würde den Pc erst mal neu starten.

Klicke rechts unten auf der Taskleiste mit rechst auf das Lautsprecher Symbol  ,und dann auf Soundprobleme behandeln. 

Kommentar von ESPORTFragen ,

da steht nich soundproblem behandeln

Kommentar von ninamann1 ,

Dann stimmt etwas mit Deinem windows nicht . Drücke die windows Taste und R , schreib rein restrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählt Du dann einen Zeitpunkt , wo noch alles funktionierte

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Shino202, 18

geh zur Taskleiste und auf das Audio Symbol mit rechtsklick und dann gehst du auf wiedergabegeräte und dann wählst du aus was du brauchst

Kommentar von ESPORTFragen ,

Danke, mir ist aufgefallen dass ich 7.1 statt 5.1 ausgewählt habe.

Kommentar von ESPORTFragen ,

Hilft aber trotzdem noch nicht

Kommentar von Shino202 ,

Hast du auch die richtigen Treiber

Antwort
von brido, 21

Bei mir ist es immer der Treiber der veraltet ist, update machen. 

Kommentar von ESPORTFragen ,

Kein Update verfügbar

Kommentar von Wippich ,

Das sagt Windows 10,aber nehme mal zum beispiel Treiber Max,danach hast Du ton.

Antwort
von redmonkeykh, 23

und bei den Soundeinstellungen ? vlt falsches gerät ausgewählt oder Ton auf 0

Kommentar von ESPORTFragen ,

Ton auf 100

Kommentar von redmonkeykh ,

geht der sound test ?

Kommentar von redmonkeykh ,
Kommentar von ESPORTFragen ,

Der Ton geht nur auf dem system

Kommentar von redmonkeykh ,

Also wenn systemsounds gehen kann es sein das du beim Soundmixer Programme auf 0 gestellt hast Zb hier http://prnt.sc/ca6fq9 ich habe system sounds deaktiviert