Frage von heloo, 91

Der Tod der 11 jährigen Janina nimmt mich irgendwie voll mit und ich kann mir nicht erklären wieso?

Ich bin (m) 24, und der Tod des Mädchens nimmt mich irgendwie sehr mit. Schweinfurt ist sogar in meiner Nähe. Ich sah Bilder und Videos von der Tat und Ihr und man sah auf den Bild das sie ein glückliches Mädchen war. Und jetzt nimmt mich das alles voll mit irgendwie. Ich glaub ich bin nicht normal weil kannte Sie und die Familie ja nicht.

Bin ich verrückt?

Antwort
von critter, 28

Nein, verrückt bist du ganz sicher nicht! Manchmal nimmt man den Tod oder sogar den Mord an einem Menschen einfach nur wahr, und ein andermal berührt einen eine Tat ganz arg. Ist einfach so.

Antwort
von cocopelia, 29

Was ist denn passiert??? Wer ist Janina ??

Antwort
von needinginfo, 22

İch kann dir einen Grund sagen. Früher hat mich diese Tugçe Albayrak, diese Tote, total mitgenommen. Aber schau dir mal die Welt an, es sterben bestimmt mehrere 11-Jährig/e-innen in Deutschland und auf der Welt. Die Mitnahme der Janina ist deswegen unnötig, weil in Syrien, İrak, Palästina, in all den armen Ländern und sogar in reichen Ländern mehrere Babys, Kinder und Frauen ums Leben kommen. Solche wie Janina sterben in diesen Ländern jeden Tag. Da brauchst du dir wegen einer Janina keine Sorgen machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten