Frage von Himbeersauce, 66

Der Titel dieses Films...?

Es geht darum dass ich mich an die Schlussszene eines Film erinnere aber den Titel nicht mehr weiß. Also ein Mann der eigentlich gestorben War kommt wieder auf die Erde weil er eine Frau liebt und als er dann am nächsten Tag (nachdem er wieder auf die Erde gekommen ist) Brötchen holen will oder sowas, wird er von einem LKW überfahren und stirbt direkt wieder.... Ich kann mich einfach nicht mehr an den Titel erinnern, möchte aber unbedingt diesen Film nochmal sehen. Ich meine Der Titel wäre irgendetwas mit Engeln oder so... Kennt jemand den Titel evtl? Falls ja dann antwortet Bitte. DANKE !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 24

Es ist Stadt der Engel.

Und nicht der Mann wird vom LKW überfahren, sondern die (dumme, dumme) Frau. Wer fährt schon freihändig und mit geschlossenen Augen Fahrrad.

Kommentar von Himbeersauce ,

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!! Du hast mir gerade so ziemlich mein leben gerettet ich habe einen anderen Film schon tausend mal geguckt und auf die Szene gewartet und dann kam sie nie :D Dankeschön !!

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Bitte. Das freut mich jetzt sehr, daß ich dir helfen konnte!

Komischerweise ist mir das hier schon 2 - 3 Mal passiert, daß jemand eine "falsche" Filmbeschreibung abgegeben hat aber ich den tatsächlichen Titel herausfinden konnte.

Viel Spaß beim Gucken!

Antwort
von frodobeutlin100, 18

Beinahe ein Engel

US Spielfilm von 1990

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Terry wird am Ende von einem LKW überfahren .....

Antwort
von longwaydown, 28

Die Vorahnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten