Frage von Juqga, 49

Der testo wert von männenrn war ja früher höher senken die normal werte von Testosteron blutwerte alle 10 jahre?

Interessiert mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elagtric, 8

vielleicht nicht alle 10 Jahre, aber die ganzen durch die "Pille" ausgeschiedenen künstlichen Östrogene im Grundwasser dürften dabei eine ziemliche Rolle spielen.

Kommentar von Juqga ,

Reicht ein filter am
Wasserhan um die zu umgehen?

Kommentar von elagtric ,

unwahrscheinlich, da ein Filter nur mechanisch filtert. Das Trinkwasser in Deutschland wird ja gerne als das "bestkontrollierte Lebensmittel" umworben, aber naja ...

Da Du ja schon ein wenig Panik vor Testosteronmangel zu haben scheinst, hier noch ein interessanter Link für Dich :

http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/

Mach was draus !   ;)

Kommentar von Juqga ,

Danke also ich mach kein sport und hab auch kein vitamin D das könnte vielleicht der grund seien für meinen niedrigen wert aber wie viel testo ich dadurch bekommen
Würde bei meinem 3.4 wert ( morgens ) sicher nicht viel :) danke für den link

Kommentar von elagtric ,

Willste Testo sein wie sau ?

kommt mir bald so vor    ;)

Kommentar von Juqga ,

Ne aber mein wert ist sehr gering :)

Kommentar von elagtric ,

wie misst man den Mist eigentlich ?

Antwort
von Henningbae, 23

Im Alter sinkt dein Testosteron Spiegel.
Für weitere Infos gibt es genug Material im Internet..

Kommentar von Juqga ,

1. Hast du die frage verstanden bzw gelesen? 2. Das hier ist das internet falls du es nicht wusstest?

Kommentar von Philip Zahrt ,

Deine Frage ist extrem unverständlich geschrieben.

Kommentar von Juqga ,

Ganz simpel Männer hatten
Vor 100 jahren deutlich mehr testo als heute das heisst der Normwert
Damals war mehr wie heute 3-9 die einheit ist wurscht jeder weiss was gemeint ist.

Kommentar von Henningbae ,

Mit Zeichensetzung bekommen Sätze eine komplett andere Bedeutung. 2. Sei dankbar, dass ich dir überhaupt meine Meinung dazu sage & zoll wenigstens etwas Dankbarkeit. Das ich im Internet bin, merke ich bei Gangstern wie dir zu oft.