Frage von tncbanger, 51

Der tag an dem ich starb zusammenfassung hilfeee ?

kennt jemand das buch Der tag an dem ich starb ich muss darüber referieren und ich hab das buch nicht und ich brauch eine Zusammenfassung bitte helft mir Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hugyou, 26

http://bfy.tw/5WYO

Viel Spaß ;]

Antwort
von sarahxdreamless, 33

Gibt online mehrere Versionen.

Kommentar von tncbanger ,

Ja aber keine Zusammenfassung da stehen nur wenige informationen

Antwort
von erkennungslos, 13

Ließ das Buch es lohnt sich!!!