Der S*x wird langweilig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was habt ihr denn schon ausprobiert?

Verscheidene Stellungen, Rollenspiele, Sextoys, verschiedene Orte, BDSM...

Ansonsten redet mal daüber und überlegt, was ihr euch von dem jeweils anderen wünscht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ganz ehrlich, hattest Du schon mal einen Höhepunkt beim GV? So was wird nämlich niemals langweilig! Wenn man mal einen schönen hatte, dann ist man immer wieder extrem "scharf" darauf! 

Ganz nach dem Grundsatz - Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus! Wenn Du aber zwar (hoch) erregt wirst, dann aber kurz vor "Glück" immer wieder nur mitbekommst, wie Dein Freund das erlebt, was Dir leider wieder versagt bleibt, dann ist das natürlich tief enttäuschend und stark frustrierend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aufregende vom Anfang geht halt mit der Zeit verloren, da man den anderen ja bereits "kennt". Neu ist immer prickelnd, warum gibt es wohl Leute die gerne viel den Partner wechseln.

Vlt. Ist eure beziehung auch zu sex lastig und ihr vergesst was euch sonst noch bleibt. Wenn liebe im Spiel ist, sollte der Sex ned langweilig werden, auf jeden fall nicht schon nach nem halben Jahr.

Ansonsten bietet sex sehr viel zum ausprobieren neben all den Stellungen. Auch Fetische wie BDSM, dogging (sex an öffentlichen plätzen), Tantra-Massagen, allerlei Spiele und vieles Mehr. Sprich einfach mit deinem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte! Was für ein Armutszeugnis! Nach einem halben Jahr ist Sex langweilig. Viel Gefühl scheint da ja nicht im Spiel zu sein.

Ich werde Euch keine Tipps geben, wie ihr Eure Körper verrenken und aufeinander stapeln sollt, damit es weniger "langweilig" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 ist der Sex zu langweilig... Oh je. Was willst du denn machen, wenn du mal 10 Jahre mit einem Mann zusammen bist?(falls es sowas heutzutage noch gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund soll mal versaut reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oral auch schon alles versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal miteinander ausgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beiden könntet andere oder auch extravargante Sexstellungen ausprobieren um euer Sexleben wieder zu beleben.

Lg Livius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung