Frage von FrauFriedlinde, 75

Der Supergau, mit dem MTB durch Hundehaufen. Wie die Reifen wie sauber bekommen?

Ich bin mit meinen hochprofilierten MTB Reifen durch einen Riesen Hundehaufen gefahren. Hab nicht im Ansatz ne Idee, wie ich das sauber machen kann. Muss ich jede Fuge auskratzen?

Antwort
von Animes4All, 54

Trocken lassen dann hört es auf zu stinken und fällt beim nächsten fahren wieder ab.

Antwort
von WosIsLos, 51

Dampfstrahler bei der Tankstellen-Waschanlage.

Antwort
von xttenere, 38

hast Du keine grösseren Probleme ???

MIT WASSER !!!

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Na so einfach mit Wasser geht das nicht bei der Profiltiefe!

Kommentar von xttenere ,

Doch geht es...wenn das Wasser aus dem Schlauch kommt und Du richtig zielen kannst......was ich allerdings etwas bezweifle....

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 21

Entweder mit einem Dampfstrahler versuchen oder eine Bürste mit harten Borsten verwenden.

Ab 2:00

Antwort
von Goodnight, 40

Gartenschlauch  oder fahre durch einen Bach.

Antwort
von DisturbedPsycho, 27

Hochdruckreiniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community