Frage von Hannchen7, 88

Der Stream der diesjährigen Videodays wurde gelöscht. Hat KSFreak wirklich was damit zu tun?

Gestern wurde der Livestream der diesjährigen Videodays in Köln von dem Videodays Kanal auf YT gelöscht. Hat das wirklich was mit dem Streit zwischen KS und KuchenTv zu tun?

Antwort
von lini19, 50

Ja KS hat auch Probleme... Der versteht einfach gar keinen Spaß...

Antwort
von FileHacker, 65

Wahrscheinlich schon. Die Geschichte wird ja überall auf YouTube breit getreten.

Kommentar von lini19 ,

War ja auch richtig Scheisse von KS die Handy Videos sprechen mehr als 1000 Worte.. Da kann er sagen was er will diese Aggressionen sind nicht mehr normal und haben gar nix mehr  mit Emotionen zu tun... Er meinte ja er hätte nur aus Emotionen gehandelt.. Unnötig war das und sonst nix

Kommentar von FileHacker ,

Ich geh jetzt auf die Straße und erschieße ein paar Menschen.

Später vor Gericht: Ich hab nur aus Emotion gehandelt.

Ist halt so, die kleinen Fans von KS labern ihm alles nach. KuchenTV hat sich nachher ja auch aufrichtig entschuldigt. Ich find selber halt auch dass man sowas als YouTuber mit fast 2Millionen Abos einfach nicht machen sollte, und seine Aggresionen in den Griff bekommen sollte. Ich selber würde es aber auch witzig finden wenn jemand auf meine Bühne bei nem Auftritt laufen würde, und mit dem Doggystyle oderso, ich würds gelassen nehmen. Aber KS meint er kann es sich leisten mit seinen fast 2Millionen Abos. Aber nun gut. Ich wünschte mal alle würden ihn jetzt deabonieren dass er nurnoch 1K hätte oderso, aber nein. Das schlimme ist ja auch noch dass die Kiddys zu ihm halten, und es denen garnichts juckt einfach ob es Beweise mit Handy Videos gibt. KSFreak kann ja nichtmal richtig Kontern und das ganze "Konter" Video gegen KuchenTV war eh sinnloses gelaber. KuchenTV hat da schon recht, was er sagt, außerdem sind die Handy Videos handfeste Beweise. Aber gut, jetzt wird es natürlich auch durch jeden YouTuber nochmal mehr breit getreten wodurch beide nochmal nen ordentlichen Push bekommen.

Kommentar von lini19 ,

KS denkt ja dass es extra gegen ihn war, was aber Quatsch ist weil er wollte es ja eigentlich bei den Lochis machen also hat einfach auf die passende Chance gewartet... Und er wollte ja nicht KS ärgern sondern nur im Livestream auftauchen... Was in dem Stream viele gefeiert haben in den Kommentaren, also eigentlich alle bis auf KS und Krappi... Und was soll das wie er auf seine Familie schwört das er noch NIE in seinem ganzen Leben mit 8 Leuten unterwegs war... Mega lachflash😂😂😂

Kommentar von lini19 ,

Und als er gesagt hat ich will nicht dass meine Fans so über mich denken wie er es dargestellt hat, hätte er auch einfach sagen können: ich will mich einfach aus der Wahrheit rausreden damit ich nicht als Opfer mit aggressionsproblemen da stehe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten