Frage von 1Meiki1Meloni1, 48

Der SteckdosenGeruch ist immernoch nicht weg?

Wie bekomme ich den Geruch von der Steckdose weg? (Wer nicht weiss worum es geht letzte Frage anschauen) Also es roch in meinem zimmer verbrannt und ich bin bei den Steckdosen gucken gegangen,habe erfahren das davon kam,habe alles ausgemacht und rausgesteckt Aber der verbrannte ekelige geruch geht nicht weg so kann ich nicht einschlafen.. Kennt sich jemand damit aus ?

Antwort
von Dotter1981, 36

Wenn es schmort, dann i.d.R. in der Verteilerdose in deinem Zimmer (oft unter der Tapete). Mach die Sicherung raus, sonst kann es heute Nacht zu einem Brand kommen. Morgen bestellst du einen Elektriker, der das ganze beurteilen soll.

Kommentar von 1Meiki1Meloni1 ,

Kann es auch zu einem brand kommen wenn das eine steckdosenleiste ist also die steckdosenleiste steckt man ja in die Steckdose und die leiste habe ich rausgesteckt ,habe den schalter ausgemacht und alle Geräte rausgesteckt kann noch was passieren ?

Kommentar von Dotter1981 ,

Ja, wenn es nicht die Steckdosenleiste war, sondern eben das Stromnetz in deinem Zimmer. Wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass die Steckdosenleiste das Problem ist, dann mach die Sicherung raus. Wenn es die Steckdosenleiste ist, und du sie rausgezogen hast, dann kann nichts mehr passieren. Dann kannst du sie wegschmeißen. Aber bei dem kleinsten Zweifel musst du die Sicherung rausmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten