Frage von Dante558, 51

Der Steckalarm im Keller war an. Was nun?

Hallo, Ich wohne in einem Wohnhaus mit mehrerem Wohnungen und im Keller unten lief plötzlich ein Alarm. Ich ging runter und da meine Nachbarn alle etwas älter sind schien es keiner außer meiner Nachbarin die direkt über mir wohnt und mir gehört zu haben. Es war ein Steckalarm der Firma Böhler der in einen abgeschlossenen Raum führt. Oben gab es einen Ausknopf den ich dann natürlich auch benutzte um dem Lärm ein Ende zu setzen. Wir wussten beide nicht wofür dieser Alarm zuständig ist. meine Frage also: Weiß einer was genau das bedeutet bzw. was kann ich tun ?

Antwort
von Matzeee12345, 31

Steckalarm?

Kommentar von Matzeee12345 ,

Es könnte sein das es ein Wasser Alarm ist also könnte ein Rohrbruch vorhanden sein ? Evtl nur eine Vermutung. Gibt es keine Notfall Nummer für den Alarm? Informiere wenigstens den Hausmeister. !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten