Frage von Kifferkeks, 125

Der stärkste/mächtigste Champion in Lol ist?

Wer ist nach den Geschichten her der stärkste Champion in LoL? Ich hab im Internet nen Beitrag von 2014 gefunden und bin mir nicht sicher ob seitdem die Geschichten verändert wurden. Im Beitrag war der mächtigste Xerath

Antwort
von sepki, 54

Da würden wohl zuerst Aurelion Sol und Dark Star Thresh kommen.

Danach würden wohl Azir und Xerath als Aufgestiegene kommen.

Kommentar von marc12341 ,

Taliah kann man auch dazu zählen.

Kommentar von sepki ,

Kann gut sein, hab mir ihre Geschichte aber noch nicht angesehen.

Antwort
von Ireeb, 45

Syndra ware wahrscheinlich die mächtigste, wenn ihr Macht nicht schon als Kind beschränkt worden wäre. Immerhin kann sie selbst in diesem Zustand Materie erschaffen und manipulieren. Wer weiß, vielleicht könnte sie Xerath einfach mit ihren Gedanken zerfetzen wenn sie nicht geschwächt wäre. In diesem Zustand aber werden sie und Xerath wahrscheinlich gleich auf sein.

Antwort
von marc12341, 44

Eigentlich Aurelion da im Spotlight gesagt wird das er Stern frisst^^

Kommentar von TheHighElo ,

Niemand spielt ihn außer ich :(

Kommentar von TheSurion ,

Sicher! ich auch

Antwort
von Chokii, 54

Es müsste eine Person mit Fähigkeitsschaden sein. Ich denke nicht, dass ein Lucian oder eine Ashe gegen einen Aurelion oder Xerath gewinnen würde, wenn's nach der Lore gehen würde.

Leider gibt's da offiziell nicht viel aber ich tippe auf drei Champions: Aurelion Sol, weil er Sterne erschaffen hat, Xerath oder Zed.

Antwort
von Kifferkeks, 52

Bevor noch weitere Missverständnise auftreten. _. Es geht um die Geschichte der Champs wer durch diesen Inhalt der mächtigste ist! Nicht im Spiel

Antwort
von Hammingdon, 47

Ich tippe auf aurelion sol. Erschaffer von sternen, so groß wie ein Universum (wenn ich mich richtig erinner).
Oder dark star tresh.

Antwort
von Feynja, 81

Es gibt keinen stärksten ^^ alle sind stark. Klar eine soraka kann nicht mit Darius mithalten. Jeder muss selbst wissen welcher für einen selbst der stärkste ist. Meine Favoriten sind Voli Irelia und Vayne. 

Kommentar von Chokii ,

Ich glaube er meint von der Geschichte her, bzw. von der Lore, die man bei jedem Champion lesen kann.

Kommentar von Feynja ,

Achso. Dann würde ich auf azir tippen ^^

Antwort
von HeresJohnny, 20

Aurelion Sol, an zweiter Stelle würde ich sagen Azir und an dritter Xerath

Antwort
von TheBlueFlame, 55

Auch wenn es keinen stärksten Champion gibt, hier einige die besonders gut abschneiden:

Top: Maokai, Darius

Mid: Veigar, Azir

Jungle: Kindred, Volibear

ADC: Ashe, Vayne

Support: Braum, Taric, Thresh

Es gibt noch viele mehr außer denen die ich bereits erwähnt hab und es ändert sich auch immer sehr viel durch die Buffs/Nerfs.

Kommentar von Kifferkeks ,

gutes Beispiel um zu zeigen wer nicht die Frage richtig liest

Kommentar von TheBlueFlame ,

lies nur weiter..

Kommentar von TheBlueFlame ,

Hm, hab erst jetzt gelesen das du die Geschichte der Champions meinst...

Ich kenne nicht alle Geschichten aber mit Xerath bist du schon auf dem richtigen Weg, da er nicht besiegt werden konnte, war die einzige Möglichkeit ihn zu verbannen/versiegeln.

Was Nasus auch tat, mitsamt Renekton der sich dafür "opferte".

Mehr weiß ich leider nicht  ;)

Kommentar von DrAugust ,

Die Fragen werden nie gelesen..

Kommentar von TheBlueFlame ,

Guter Input...

Liegt wohl daran das es eine sehr häufige Frage ist welcher Champion "der Stärkste" ist und man weiß ja das sich viele Leute etwas seltsam ausdrücken, darum ging wohl jeder hier davon aus das er dies meinte..

Außerdem wurde die Frage meinerseits bereits beantwortet, vielleicht solltest du versuchen die Frage auch zu beantworten anstatt einen sinnlosen Kommentar wie diesen zu hinterlassen.

Antwort
von SohnVonSatan, 75

Es gibt offiziell keinen stärksten :D das muss jeder für sich selber wissen :D
Also ich finde dass yi, ahri,yasuo, jhin, aurelion sol und kindred einfach hammer sind xd

Kommentar von Kifferkeks ,

Also würdest du sagen das Yasou ein einfacher Mensch gegen Xerath oder anivia gewinnen kann? allein von der Geschichte der Champs und nicht vom spielen

Kommentar von DrAugust ,

Hast du dir die Frage durchgelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community