Frage von samisamboBADT, 43

Der stärkste kämper aller zeiten?

Wer ist der stärkste Kämper aller Zeiten damit meine ich alle auch Legenden mit Legenden meine ich leute die früher einmal gelebt haben oder man höckstwahrscheinlich denkt das sie gelebt haben.Ich meine damit wie wäre es wenn z.b irgendein starker gladiator (kenne leider keine) gegen ein starker wikinger kenne auch keine gegen den Ragnar lothbrock, Mike tyson oder Bruce lee bei denen ich ehr denke das sie sofort verlieren da sie nur mit fäusten und oder füßen kämpfen u.s.w alle großen kämpfer in einem mega tunier wer denkt ihr würde gewinnen. Bin gespannt auf eure Antworten/Meinungen P.S leute mit waffen wie Pistolen ausgeschlossen schwärter netze oder sonstiges sind erlaubt.

Antwort
von Anonomys, 6

Chuck Norris

Kommentar von samisamboBADT ,

Ich hab gesagt es zählen keine götter

Kommentar von Anonomys ,

Irgendwer musste Götter erschaffen => Chuck Norris😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten