Frage von JoshuasFragende, 309

Der stärkste je erwähnte One Piece Charakter?

Hallo, ich wollte mal wissen wer eurer Meinung nach, der stärkste je erwähnte Charakter ist der in der One Piecewelt exestiert. Bitte beachtet: Dass auch tote Charaktere gemeint sind.

Und kommt mir bitte nicht mit: Na Gol D Roger, er ist ja der Piratenkönig. Das ist nämlich kein Grund, warum er der stärkste sein sollte.

P.s: Shiki wurde von Ruffy in einem Film besiegt, dieser gehört nicht zur Hauptstory und kann daher auch nicht als Beweismaterial benutzt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiriter16, 191
jemand Anderes

Kaido is der stärkste denn es gibt da er von Whitebeard unsterblich gemacht wurde .Sein stellvertretender Jack hat ein Kopfgeld von einer Milliarde wie viel hat dann kaido *0* ?!

Kommentar von Inmetsu ,

Kaido wurde nie von Whitebeard unsterblich gemacht

Kommentar von spiriter16 ,

Doch im manga verflucht er immer wieder Whitebeard dafür

Kommentar von Goku20 ,

Kaido ist nickt der stärkste shanks hat doch gegen kaido gekämpft damit er sich nicht bei krieg der besten einmischt und es hat sich herausgestellt das shanks ihn besiegt hat auch wenn kaido unsterblich ist

Antwort
von mcgregor99, 245
Edward Newgate (Whitebeard)

Schwierig... Ich sag mal Whitebeard 

Aber zu seiner besten Zeit, ner Gold d. Roger war denke ich fast genauso stark und auch ein Shanks kann mit Whitebeard mithalten , aber da war er schon alt...

Kommentar von JoshuasFragende ,

Danke für die Antwort, ich würde selber trotzdem auch Whitebeard oder Roger sagen :)

Kommentar von mcgregor99 ,

Ja ich denke jetzt einfach mal das Roger schon übertrieben stark war, aber Whitebeard noch stärker war und Roger wegen noch nem anderen Grund pirtenkönig geworden ist... 

Sind aber ja nur Spekulationen;)

Kommentar von JoshuasFragende ,

Ich glaube eher, dass sie mal gleichstark waren, aber da Roger hingerichtet wurde, und Whitebeard dann noch ca. 20 Jahre weiter trainiert hat, wird er gegen ende wohl wirklich stärker gewesen sein

Kommentar von Goldmine452 ,

Roger wollte gefangen genommen werden. Das weiß ich, aber ich weiß nicht mehrwoher ich das weiß

Kommentar von mcgregor99 ,

Er hat sich freiwillig gestellt weil er eh krank war und nichtmehr lange gelebt hätte

Da wollte er lieber bei ner öffentlichen Hinrichtung die neue piratenzeit ansagen

Antwort
von IchDuundEr, 187
Edward Newgate (Whitebeard)

Whitebeard war Todkrank, Schwerverletzt und schon weit über seinem Zenit trotzdem war er immer noch stärker als jeder der Admiräle und auch Bleackbeard  konnte Ihn nicht ohne Hilfe seiber Crewmitglieder schlagen.

In seiner Blüte muss er noch um einiges Stärker gewesen sein. Gol D Roger von dem ja gesagt wird er wäre Whitebeard ebenbürtig, hat man nie kämpfen sehen, deshalb kann man auch nichts über seine Stärke aussagen. 

Antwort
von OnePiece687, 148

Gol D Roger & Edward Newgate. Die beiden sollten wohl in etwa gleich stark gewesen sein denn wie bekannt ist war Newgate der einzige der dazu in der lage war ein Unentschieden gegen Roger zu erreichen.

Antwort
von KylarStern, 153

dazu gibts ein YouTube video von SerienReviewer es heißt "Die 16 stärksten Charaktere aus OnePiece!" (kann es leider nicht verlinken
Er kommt zu dem Schluss das Black Beard der stärkste ist

Antwort
von M2GF95, 111

Kann man so eigentlich gar nicht sagen, da man die Teufelskräfte einiger Personen (u.a. Dragon) nicht kennt.

Antwort
von dyrico, 168

Ich würde whitebeard sagen

Kommentar von JoshuasFragende ,

danke, köntest du das vieleicht auch in der abstimmung wählen :)?

Antwort
von Hang0ver1, 132

Whitebeard