Der spruch bei der Frau bringen? Halt dein Mund und küss mich?
Im streitgespräch wenns sichs etwas verkeilt hat, einfach sagen "halt dein mund und küss mich" die frau daraufhin heftig an sich ran ziehn und einfach küssen. Guter trick oder ein no go?
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde dis wär mit Hamsterkraft getan -
finde den Spruch bischen sexistisch leider!
Sag mitten in den Streit rein - Wolln wir eimfach ma Liebe machen anstelle Krieg? Hosenfrieden statt Rosenkrieg?? Knuschen statt keifen?
Vielleicht lacht sie denn schon bischen un wenn eins lacht verwackelt ja der nächste Schuss un sowas kann kriegsentscheidend sein.
@mich selber gemeckert: nischt mit schiessen - nee so: verwackelt der nächste Kuss un sowas kann friedensentscheidend sein! ;o)) ;o))
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst einfach anfangen ... zu singen :-D
-
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hamster, das kannst du pauschal so nicht bewerten. Selbst bei meiner Holden könnte das je nach Streitgrund zu einem heißen Kuß oder einem Paar heißen Ohren führen. Als Standardreaktion taugt dieser Spruch gar nicht, glaube ich. Ist eine Speziallösung für Spezialfälle...
LG andisazi
Kommentar von auchmamaauchmama 01.01.2012^^
Kommentar von lillyflorax3lillyflorax3 01.01.2012Ich mag deine Art, dich auszudrücken :D:D Musste sehr lachen, danke:)
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sowas spontan passiert aus einer Gefühlsregung, dann könnte dies super entspannend sein. Allerdings nicht, wenn man dieses Vorgehen schon vorher in einer Ratgeber-Community als "Trick" hat absegnen lassen. ;-)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt auf die Situation das Thema und die Person an. Der Schuß könnte auch nach hinten losgehen!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 02.01.2012nix mit schiessen @mama ... der Kuss könnte auch nachn Hintern losgehn
findet OpiHumimmerauffeseitenvonkeinegewalt
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Leben ist nicht wirklich so, wie bei How I met your mother...
Bei dem Spruch knallt sie Dir wohl eine und nicht Du sie :D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Worte sind hier überflüssig und gefährlich. Küssen reicht doch - oder ?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kann man machen, aber der Schuss könnte nach hinten losgehen wie wenn man eine Pistole falsch rum hält
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 02.01.2012@BreitenSportler: Ihr immer noch in Böller-Banne - ?? - nee, Leutchen hab ich doch schon bei auchmama hingeschrieben: der Kuss könnte nachn Hintern losgehn wie wenn man die Lippen falschrum hält.
Um Schiessen ging das wirklich nich, streiten war ja schon schlümm genug ;o)) ;o)) findet OpiHumimmerauffeseitenvonkeinegewalt
Kommentar von BreitenSportlerBreitenSportler 02.01.2012Böller?
Ja, war schon toll.
Wurde viel geknallt gestern, aber nicht nur Böller :D
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 02.01.2012;o)) ;o))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei mir würds funktionieren...aber nur wenns kein heftiger Streit war.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das wird entweder ganz schrecklich oder total heiß - je nach Ausgangssituation.
-
Antwort von LiniBikini 01.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sehr gut viele stehen drauf !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn die wirklich sauer ist wird die das ignorieren und weiter rumzicken. Sie versuchen dich dann zu bestrafen indem sie dich ignoriert. :-) (einfach auf scheißegal Haltung stellen und nicht drauf eingehen, dann ärgert sie sich noch mehr als du :-))
Kommentar von auchmamaauchmama 01.01.2012pass schön auf, dass Du nicht auch irgendwann ignoriert wirst!
Menschen einfach zu ignorieren zeugt von eigener Unsicherheit! Denk mal darüber nach...;-)
-
Antwort von DrudiMetall1902 01.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
besser ist, ich finde es süß wie du dich aufregst und küsst sie
Kommentar von ZagdilZagdil 01.01.2012Richtig, Frauen stehen total drauf, wenn man sie nicht ernst nimmt.
Kommentar von andisaziandisazi 01.01.2012DAS fällt unter "Berühmte letzte Worte"... ;-)
Kommentar von aurataaurata 02.01.2012:-))))))))))
-
Kommt auf die Frau an bei manchen gehts bei manchen bekommst das knie zwieschen die beine
-
wenn das mein freund bei mir macht , funktioniert das jedesmal ^^ ist bei jeder unterschiedlich
-
DEN Spruch bei der Frau bringen;) Ähm ja im ernsthaften Streit eher ein No-go..im Streit mit gespieltem Empören und ein wenig Witz ist das ok;)
-
Die beste Art einer Frau den Mund zu stopfen :-)
-
Antwort von MaryBones 01.01.2012
mir würds gefallen ;)
-
Öhm ......... tja ........... es könnte dann der letzte Streit und auch Kuss gewesen sein.
-
kommt drauf an wie heftig der streit ist
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 01.01.2012"Nach dem Streit" = Aufhören zu reden...
Wäre unlogisch dann zu sagen "Halt den Mund..."
-
Antwort von crazygirl1999 01.01.2012
no go vielleicht erst nach dem streit ;))
Whoa - wie gemein! Bei dem Körperbau musst du als Mann glaub ich gar nix machen. Nur gucken. Weil anfassen ...