Frage von HoffmannMarkus, 100

wie ist die spezifische größe des ozean

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 70
Kommentar von DerandereAchim ,

... und dort die Antwort von Alpako995

Antwort
von HoffmannMarkus, 43

die spezifische größe des (der) ozean(e/s) ist ca. 360.570.000 km²

Spezifische Größen sind physikalische Größen, die in der Regel auf die Masse eines Stoffes bzw. Körpers oder auf Raumdimensionen eines Systems (Volumen, Flächeninhalt, Länge) bezogen sind.

das heißt die fläche aller ozeane

wollte diese frage nur richtig stellen da sie heute aufgetaucht war un der oder die ärmste dierekt fertig gemacht wurde und die frage dann auch ziemlich zügig weg war

Kommentar von DerandereAchim ,

Danke. Das tat auch not.