Frage von CandyMan1234, 29

Der Sound von meinem neuen Boomblaster RV-NB 100BE wurde nach der 2. Party richtig komisch... Warum das?

Also ich habe mir einen Boomblaster bei Amazon gekauft und komischerweise versagt der Sound des Blasters schon nach dem Gebrauch nach der 2. Party. Immer wenn ich bei "Super Woofer (Basslautsprecher)" auf drehe kommen einfach nur noch komische geräusche und dasselbe passiert auch bei dem "Normalen Sound Volumen". Was ich dazu noch sagen muss ist, dass der Boomblaster die letzten 2 mal über Batterien lief und nicht über das Netzkabel. Kann das wirklich an den Batterien liegen? Oder soll ich den Gettoblaster wieder zurückschicken? Ich bin echt ratlos... schonmal Danke im voraus :) LG euer CandyMan

Antwort
von WilhelmTrotzke, 25

Vielleicht hat jemand reingereiert

Kommentar von CandyMan1234 ,

Nein ganz sicher nicht aber danke für deine Antword xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community