Frage von lagullas, 33

Der Song aus South Park in der Eishocker Folge?

Ihr kennt doch sicher die Folge in der Stan sein Fahrrad verliert (abgeschleppt wird) und er dafür Geld auftreiben muss, dazu geht der in die Kleinstschüler Eishocker Mannschaft und so weiter und so fort..

Wie heißt das Lied wo die gegen Park Country (oder wie die heißen) kämpfen bei dem es dann (unerwartet) 0:0 aus geht?

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 21

"Song 2" von Blur

Antwort
von PayamNeu, 19

Wohoooo sayeyaaa