gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Sohn meiner Freundin will nicht mehr schlafen, was kann man tun?

gefragt von mousimaus am 26.11.2007 um 10:25 Uhr

Ich selbst habe das mit meinen Kindern nicht so gehabt, weiss daher auch keinen Rat. Der Sohn meiner Freundin ist 2,5 Jahre alt. Eigentlih braucht er noch den Mittagsschlaf, will aber auf keinen Fall. Bei niemandem (auch babysitter oder Oma oder Mann) klappt das mehr. Nun will er aber, obwohl ihm fast die Augen zufallen auch abends nicht mehr ins Bett. Meist schläft er dann irgendwann in der Diele oder auf dem Sofa ein. Auch laufendes zurückbringen ins Bett bringt nichts. Wie soll sie sich verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2558)
Erziehung (1269)
Kind (973)