Hallo,
meine Tochter 15 lebt seit Mai bei Ihrem Vater mein Sohn 13 lebt bei mir. Ich verdiene monatlich ca 1000,.€ mein Mann ca 2700,-€ kann auch etwas mehr sein. Ist es richtig das ich n...
Die Mutter von meinem Freund kennt mich nicht richtig und gibt jeden von mir persönliche daten damit sie alles über mich raus bekommt darf sie das einfach? und ist das strafbar?
seit einiger zeit spuckt mein sohn 12 jahre wo er geht und steht was aber wirklich eckelhaft ist er spuckt in die hände reibt sie und gibt die hand er kann mir aber nicht sagen warum er es tut...
Sohn meiner Frau will zum Vater oder Oma, ist 14 Jahre alt und im grunde wollen wir das nicht verhindern. Wie verhält sich nun die Unterhaltszahlung.
Meine Frau arbeitet nicht wegen der gemein...
Hallo! Stecke derzeit ein wenig in der Zwickmühle und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Es geht darum das mein Sohn (6Jahre/Nicht Ehelich geboren/Haben uns vor der Geburt getrennt) bei der ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.