Der Sinn von der Polizei in Need For Speed 2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja des wundert mich auch.im 2005er mostwanted gings bei alarmstufe 3 scho richtig los.aber ich kann mir iwi net so ne meinung ueber des neue nfs machen.wie findest du es.Ist des son Durchbruch den man sich erhofft.Ist das spiel DER KNALLER.ich finds ok aber die alten NFS machten mir mehr spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheViperMelvin
08.11.2015, 02:08

Falls du es ließt.

Also Grafik BOMBE. Aber das mit der Polizei da werd ich nicht schlau drauß, und das kann ja auch kein Bug sein oder so....

und bis jetzt ist das mit der Polizei auch eigendlich mein einziger Negativer Punkt.

0

Wie viele Stufen gibt es in Need for Speed 2015? Meine höchste war 5.

Vielleicht liefern sie bessere Cops per DLC nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?