Frage von silec, 28

Der Sinn dieser App?

Ich hab mir die App eben runtergeladen, weil ich dachte hier kann man vllt Paar leute mit Fachwissen beraten. Bis jetzt hab ich nur fragen von Kindern zu Minecraft oder von 13 jährigen Mädchen über ihren "schwarm" gelesen. Ist das normal?

Antwort
von Anonbrother, 20

Ja sowas kommt in der App häufiger vor... Gib unter deinen Themen einfach an was du gut kannst dann kriegst du automatisch Nachrichten zu den Themen
LG
Anon

Antwort
von Matahleo, 6

Gib einfach in deinen Themen an was dich interessiert, dann findest du auch die Fragen dazu. Ging mir am Anfang auch so.
Was interessiert dich denn?Gruß Mata

Antwort
von LukasQ, 10

Es gibt viele nutzlose fragen aber auch interessante fragen die ich auch gerne wissen würde also es ist nicht alles unnütz :D

LG lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten