Frage von Deniz2502, 141

Der Sinn des Lebens in einem Wort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dalko, 38

Hi Deniz2502.

ich bin überrascht, das du die einzig richtige Antwort nicht kennst, es ist natürlich:

42 (zweiundvierzig)

Hier kannst du nachlesen, warum das so ist:

http://www.stupidedia.org/stupi/42

Falls es dich interessiert, die 42 als Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ist nur ein kleiner Teil einer viel größeren, allumfassenden  Wahrheit, nämlich der 43.

Glück, Liebe, Weiterentwicklung, Begeisterung, auch die Missionarsstellung, also der komplette Kamasutra rauf und runter, sogar die Spielzeugeisenbahn... alles ist nur ein kleiner Teil von 42.

Grüße, Dalko

Antwort
von Ninjaturtle98, 23

Sinnes-findung

Antwort
von samy123423321, 20

Zweiundvierzig

Antwort
von Daaak, 32

42
Oder
Schokolade

Antwort
von 123ok456, 91

Weiterentwicklung liebe Freunde Erlebnisse Natur

Antwort
von EvilMidnightXD, 54

Lebensfreude im sinne von einfach die Freude an seinem leben seiner Familie usw,

Antwort
von karryfarry, 72

Zweiundvierzig

Kommentar von Deniz2502 ,

Was soll die Zahl aussagen?

Kommentar von swissss ,

Das ist ja der Sinn, das herauszufinden. Frag Douglas Adams

Kommentar von karryfarry ,
Kommentar von Niceiiiiii ,

Hahaha den wollte gerade ich bringen :D

Antwort
von herja, 53

Dafür gibt es tausende Wörter, je nachdem, wie die Frage aufgefasst wird.

Z. B. Glück oder Familie

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das kann man in einem Wort nicht zusammenfassen. Da ich nun eins nehmen muß nehm ich Frieden

Antwort
von FragaAntworta, 34

ICH ..

Antwort
von AntonMuenchen, 69

GLÜCK im Sinne von glücklich sein.

Antwort
von TheAllisons, 59

Toleranz

Antwort
von coooler1337, 75

Begeisterung

Antwort
von shelly51, 54

Leidenschaft

Antwort
von 99alina99, 70

Liebe

Antwort
von Anni0809, 27

Erfolg

Antwort
von jenni88, 38

LEBEN!

Antwort
von Csawopez, 11

Lebendig

Antwort
von Tillox, 80

Weiterentwicklung