1

Der Sinn des Lebens

Frage von Lytia Lytia

Dann will ich hier mal eine der berühmtestens Fragen überhaupt stellen.

Was ist der Sinn des Lebens?

Ich persönlich glaube, dass sich den jeder selbst "aussuchen" kann und das es dort kein wirkliches richtig oder falsch gibt. Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, das Leben. Ganz einffach, ganz simpel. Ich meine, die Erde ist ein riesengroßer Abenteuerspielplatz, der sowohl Kinder- als auch Erwachsenenherz maßlos erfreuen kann. Wir alle sind eingeladen darauf zu "spielen" ;) Es gibt doch so viel was man machen kann, was es wert ist zu Leben. Wtf. Wie auch immer, was denkt ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Leseratte98 Leseratte98

42 - Das ist die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest, kurz: der Sinn des Lebens.

Für die "Unwissenden": Douglas Adams; Per Anhalter Durch Die Galaxis

• 0
    Antwort von Buckykater Buckykater

Das glaube ich auch. Ich glaube nur einen bestimmten Sinn gibt es nicht. Es ist für jeden anders. Vielleicht gibt es viele Sinne des Lebens. Oder der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

• 0
    Antwort von LeonaCole LeonaCole

Der Sinn des Lebens ist der Test. Warst du ein guter- oder ein schlechter Mensch? Paradis oder Hölle? Das entscheid jeder Mensch alleine, indem sein Leben seiner Religion witmet.

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

http://tinyurl.com/6yhfoqo

Der Sinn des Lebens besteht darin, es zu geniessen.

Hab ich von meinen Katzen gelernt ;)

Kommentar von LeonaCole LeonaColeLeonaCole

hhahahahahha, wprde mich freuen wenn bei manchen Menschen nicht die Katze der Sinn des Lebens wäre. Viel glück wünsche ich dir und deiner Katze* hust

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.