Der Sinn bei den anime Sword Art Online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sry aber, frag einfach den Entwickler... manchmal achtet man nicht auf alles.

Es ist normal das in Openings spoiler sind da openings nach dem Anime erstellt werden, das ist wie bei einer Overtoure(schreibt man das so?) bei einer Oper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NDSxProgger
19.05.2016, 17:58

Aber die Sache mit dem Disconnect würde erklärt :o. 

0

1. Es wird erklärt, dass Kayaba persönlich ein Zeitfenster gegeben hat, indem die Nervegears nicht die Tötung auslösen, wenn sie nicht mit den Netz verbunden sind. Die Zeit war dafür da, um die Spieler in Krankenhäuser zu bringen. Das hat er gemacht, damit seine Spieler länger überleben. Das Nervegear hat eine Batterie und hätte die Leute trotzdem getötet, wenn es angenommen worden wäre während dieser Zeit. 

2. Damit das Opening cool aussieht. Die Ersteller von Openings kümmern sich meistens nicht um Spoiler oder machen es absichtlich, damit die Leute spekulieren können. 

3. Animes mögen es, Mythologie anderer Kulturen zu benutzen. Und Thor ist halt sehr bekannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caner238a
19.05.2016, 20:08

Aber man muss auch bedenken das kasuto kein dc hatte.du hattest ja gesagt das die ne zeit hatten um die ins krankenhaus zu bringe  aber ohne ein dc geht sowas ja net und wie haben die das bemerkt also das die nicht mehr raus kommen können da die zeit ohne tot ja recht am anfang war

0