ArianeHD am 01.04.2007 um 21:58 Uhr
Es hatte ihn wohl gewurmt, seinen damaligen Abgang mit einer Niederlage zu begehen. Die wenigsten haben wohl daran geglaubt, daß man es nach 10 Jahren schaffen könnte, so einen Kampf zu gewinnen. Bewunderswert und ehrlich gesagt, mir hat das so einen Schub von Motivation gegeben, weil er der beste Beweis dafür ist, daß man mit Ehrgeiz und wenn man nur an sich glaubt, alles was man sich vornimmt, schaffen kann. Meinen Respekt. Wie habt ihr das empfunden?

Ich bin sehr beeindruckt von seinem unbedingten Willen zum Sieg - im Gegensatz zu dem trostlosen Schulz und seinem Comeback.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht breitschlagen lässt, noch einmal in den Ring zu gehen, sondern bei seinem "dieses war mein letzter Kampf" bleibt.

Henry Maske ist wirklich ein sehr sympathischer Typ. Allein sein emotionaler Abgang hat sich doch bei vielen in den Köpfen eingeprägt. Ich habe aber nicht dran geglaubt, dass er seine Revanche mit einem Sieg beendet. 10 Jahre ohne zu boxen ist eine sehr lange Zeit. Axel Schulz war das beste Beispiel für diese überzeugung. Mit Spannung und gedrückten Daumen verfolgte ich den Kampf vorm Fernseher. Einfach klasse seine Passiv-Taktik!! Habt ihr Henry´s Augen nach dem Sieg gesehen? DAUMEN HOCH!!!
Am Anfang war der Kampf doch eher langweilig und Maske sehr passiv. Aber das hat wohl zu seiner Taktik gehört.
Für ein Comeback mit 1,4 Mio. Euros würde ich auch so einiges schaffen! - Okay, er hat eine tolle Boxleistung gebracht, aber ob das sein mußte? Jetzt hat er wieder Publicity und der Rubel wird wieder super rollen.
bommel65 am 2. April 2007 13:19 Ich dachte es wären 3 Mio. gewesen...
Selbst die groessten Kritiker der Szene zollen ihm jetzt Respekt. Starke Willensleistung.
Dieser Mann ist einfach K L A S S E. Ich habe mich sehr für ihn gefreut und die ganzen 12 Runden am Fernseher die Daumen für ihn gedrückt. Besser kann er seine Karriere gar nicht beenden. Und trotzdem wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute!

Ich hatte nicht daran geglaubt, und hab mit einer Peinlichkeit wie bei Schulz gerechnet. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und hab die 12 Runden echt mitgefiebert. Meine Sympatie für Maske erwachte neu, ich hab mich echt gefreut!!!