gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

101 

Der Sieg von Henry Maske - was niemand glaubte, wurde wahr

gefragt von ArianeHDArianeHD am 01.04.2007 um 21:58 Uhr

Es hatte ihn wohl gewurmt, seinen damaligen Abgang mit einer Niederlage zu begehen. Die wenigsten haben wohl daran geglaubt, daß man es nach 10 Jahren schaffen könnte, so einen Kampf zu gewinnen. Bewunderswert und ehrlich gesagt, mir hat das so einen Schub von Motivation gegeben, weil er der beste Beweis dafür ist, daß man mit Ehrgeiz und wenn man nur an sich glaubt, alles was man sich vornimmt, schaffen kann. Meinen Respekt. Wie habt ihr das empfunden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Boxen (122)
Motivation (73)
Maske (31)