Frage von Crysali, 69

Der 'sicherste' Ort der Welt ?

Da unsere Welt immer unsicherer zu werden scheint, was sind eurer Meinung nach die sichersten oder der sicherster Ort der Welt, um zu wohnen, arbeiten und das Leben zu verbringen ?

Antwort
von abibremer, 10

Was nützt schon der "atomsicherste" Bunker, wenn man sich nach dem großen Knall, oder nach mehreren nicht mehr ins Freie wagen kann, weil a.) die Strahlung zu hoch ist und b.) es sowieso "draußen" nichts mehr zu holen gibt. der schon lange verstorbene Kabarettist und Komiker Wolfgang Neuss antwortete auf die Frage was ER im Falle eines Atomkriegs unternähme wie folgt: "Ich hülle mich in mein Bettlaken und begebe mich gemessenen Schrittes zum nächsten Friedhof- warum "gemessenen Schrittes"? - Damit keine Panik ausbricht.

Antwort
von TimeosciIlator, 59
Das ist dieser hier:

Der Nordpol

https://tierischbloed.files.wordpress.com/2014/04/der-eis-bc3a4r.jpg

Antwort
von Eselspur, 38
Kein Ort der Erde ist wirklich sicher

Die Welt wird nicht unsicherer. Uns wird nur mehr bewusst, dass es auf der Welt absolut keine Sicherheit gibt. 

Im Glauben an Gott kann es Gewissheit geben. Sicherheit gibt es nur in der Werbung.

Kommentar von abibremer ,

Der sog. LIEBE GOTT schützt ja auch nachweislich ALLE"armen Schweine" die NICHT an IHN glauben: Opfer der Naziherrschaft in Deutschland und des Vietnamkrieges können davon viele "Lieder singen"!

Kommentar von Eselspur ,

ich rede mit dir hier nicht über 'Schweine'. Bitte lies noch einmal mein Posting, vielleicht verstehst du dann den Inhalt!

Antwort
von Lohengrimm, 65

Bis gestern war Deutschland relativ sicher. Durch die Entscheidung, Deutschland am Krieg gegen den IS zu beteiligen würde ich jetzt Australien/Neuseeland bevorzugen. 

Antwort
von Nomex64, 31
Kein Ort der Erde ist wirklich sicher

Oimjakon, da ist so kalt da bleiben selbst die Ganoven zu Hause.

Antwort
von Hyppibus, 46
Kein Ort der Erde ist wirklich sicher

Wircklich sicher ist kein Ort auf dieser Erde, denke ich.

Antwort
von aleynasm, 69

Island glaube ich
Oder Marokko dort ist auch gar kein Krieg

Antwort
von Sigimike, 48

Ist wie beim Autofahren. Du kannst noch so aufpassen, wen da ein anderer Depp angefahren kommt hat man das Unheil.

Im Alltag ist das genau das gleiche, auch da gibt es Deppen die einem "Im Weg stehen".

Der sicherste Ort ist mein zuhause. Es bringt nichts Angst aufzubauen und sich nichts mehr zu trauen.

Auf eine Insel zu gehen bringt es auch nicht... oder aber du bist Milliardär und kaufst Dir eine. Könnte aber übelst langweilig werden.

Antwort
von EmreYilmaz01, 69
Das ist dieser hier:

Ich finde Australien oder Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community