Welcher ist es eurer Meinung nach?
Antworten (19)
-
-
2Antwort von
GodwanaGodwana
Busfahrer
Kommentar von
warenjkawarenjka man mag es kaum glauben, aber ich habe schon von etlichen Klassenfahrten gehört, bei denen Schülerinnen (nicht minderjährig) etwas mit dem Busfahrer angefangen haben. das scheint ein Attraktionspunkt zu sein...^^
Kommentar von
GodwanaGodwana das wahr eher als scherz gemeint^^ ich hatte da die busfahrer in sinn, die ne halbglatze haben und bierbauch lach anderer seits ist bussex sicherlich bequemer als im engen auto^^
-
1Antwort von
Noel1994Noel1994
Support bei gf^^
Kommentar von
derkleinekaiderkleinekai vergiss es
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Wieso? Man wird von allen Usern geliebt ^^
-
-
0Antwort von
Okapipost Gärtnerin^^ Kann man gut von drinne beobachten...muss natürlich auch eine hübsche frau/kerl sein
-
0Antwort von
MeisterPaulMeisterPaul
Bademeister/meisterin
Kommentar von
domchefdomchef wohl eher nicht, denn der bademeister kümmert sich um die alten damen in der kur.
was du meinst ist der schwimmeister und wird heute fachangestellter für bäderbetriebe genannt. -
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Aktfotos für die Erotik-Messe Venus machen - das könnte der sexieste Job sein, würde man nicht immer die Naddels und Gsells buchen.
Welcher Job so richtig sexy sein könnte. zb Koch, Bauarbeiter...
sexy inweifern? meinst du, welcher Job am attraktivsten auf das andere Geschlecht wirkt? oder, bei welchem die Arbeiter am besten aussehen? oder...? :)