Der sex ist wieder schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann 1000 gründe haben.

zB sie ist nicht feucht genug.

zB du bist zu stürmisch.

und

und

und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnwissenderWal
13.06.2016, 18:22

Ich lasse sie immer dass Tempo vorgeben und Feucht ist sie wirklich genug. Kann dies zum Glück bewerten da sie ja nicht meine erste war. Ich stimme mich total auf sie ab da ich nicht vorhabe sie dabei zu verletzen und es ihr versuche es ihr so schön wie möglich zu machen

0

Ist sie feucht genug? Kann es am Kondom liegen? Bei meiner Freundin lag es am Kondom. Zu dem war sie zu nervös...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt sie Tampons während ihrer Periode?

Denn die bringen die Flora der Vagina oft durcheinander durch die starke Saugkraft.

Bei mir kommt es auch öfter vor, dass es kurz nach meiner Periode spannt und brennt, aber das gibt sich nach ein paar Tagen wieder. 

Probiert es nach ein paar Tagen wieder und, wenn es dann wieder geht, wisst ihr, wo das Problem liegt.

Eine Option für die Zukunft wäre dann, dass sie abwechselnd Tampons und Binden verwendet oder darauf achtet an ihren leichten Tagen einen Tampon mit weniger starker Saugkraft zu verwenden :)

Viel Spaß euch weiterhin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?