Frage von Neugierigne, 32

Der Sperriemenring an der Kinnkette und die Sperriemenlöcher am Unterzug der Kandare- wozu sind sie da und wie werden diese Dinge benutzt und wie sieht das aus?

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass manche Kandarengebisse Sperriemenlöcher und die Kinnkette einen Sperrimenring besitzen. Nirgends jedoch konnte ich finden wozu sie gut sind, wie sie verwendet werden, oder wie das Kandarengebiss aussieht wenn diese Dinge verwendet werden. Mich interessieren hier nur diese beschriebenen Details- keine Discussion bitte über für und wieder Kandare oder die bekannten Wirkungen der Kandare. LG. und vielen Dank

Antwort
von Urlewas, 7

Die Frage klingt für mich nicht ganz verständlich - es gibt ja auch verschiedene Arten von Kandarren. Ich könnte Dir leider nur empfehlen, das Fachpersonal in einem Reitsportgeschäft zu fragen, wo man das Teil in die Hand nehmen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten