Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

2 Antworten

Reclam ist stellt Ausgaben ohne jede Illustration her. Wenn du das Buch genießen willst, solltest du d as zweite nehmen. Das ist größer, und deshalb einfach leichter zu lesen und zu halten, als die zerbrechlichen kleinen Reclam-Heftchen!

Danke :)

Ohne die Bücher vergleichen zu können, lässt sich das schwer sagen. Aber ganz offensichtlich sind es verschiedene Übersetzungen. Ob es noch weitere Unterscheide (Kürzungen) gibt, lässt sich mit den Links nicht erkennen.