Frage von SUCKIT, 9

Der selbe Fehler die Flüchtlinge auszubilden wie damals Al-qaida?

Es ist ja die Idee aufgetaucht dass man die Flüchtlinge das Angebot machen könnte dass sie zu Soldaten ausgebildet werden können um sie anschließend nach Syrien zu schicken wo sie gegen die Terroristen kämpfen sollen. Klingt ja zuerst nach einer guten Idee da sie auf Freiwilligkeit basiert, allerdings hat das Amerika doch schonmal gemacht und so enstand Al-qaida. Würden wir dann nicht eigentlich den selben Fehler nochmals begehen wenn wir die Flüchtlinge ausbilden?

Antwort
von Schnoofy, 9

Wer hatte eigentlich diese - wenig durchdachte - Idee?

Kommentar von SUCKIT ,

Ein polnischer Außenminister, weil viele Polen im 2. Weltkrieg das selbe gemacht haben und damit waren sie auch ziemlich erfolgreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten