gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der sechste Tag.... BITTE motiviert mich..... *schnüff*

gefragt von KatzenhaiKatzenhai am 22.08.2008 um 8:00 Uhr

Heute bricht der sechste Tag als Nichtraucher an. Ich habe tapfer durchgehalten und brav die Fluppen meiner ehemaligen Rauchkumpanen abgelehnt. Nichts desto trotz, DER ENTZUG IST GRAUSAM! Ich sage mir zwar immer wieder: "wenn du jetzt eine qualmst ist alles umsonst gewesen, wenn du jetzt eine qualmst....", aber ich könnte echt Zuspruch gebrauchen. guckgradtraurig

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Katzenhai,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du einen Motivationsschub brauchst, bekommst du den sicherlich auch im Forum: www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viel Erfolg beim Durchhalten!

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57247)
nichtraucher (116)
nicotin (5)