Der schwere erste Kuss? Hallo. Ich treffe miich bald mit meinem Freund und möchte ihn gerne küssen. Nur ich habe Angst das ich dastehe und nichts machen kann weil ich ein wenig angst habe. Vielleicht will er das noch gar nnicht. Obwohl ich mir sehr sicher bin das er mich auch küssen will. Wenn ich dann bei ihm bin, was soll ich tun? Habt ihr Ratschläge wie ich ihn dazu bekomme das er den ersten Schritt macht oder wie soll ich anfangen? BITTE HELFT MIR!!!!

Keine Angst, das soll doch ein Kuss werden und nicht ein Biss!

Vertrau deinem Bauchgefühl. Musst ja dann auch nicht auf ihn stürzen wie ein ausgehungerter Wolf, so das der arme Kerl keine Chance hat, auszuweichen, sondern gaaanz langsam. Und dann merkste das schon. Und außerdem: nobody is perfect und Übung macht den Meister ;-)
arnesnicki am 24. September 2008 18:49 DH!!!
Ich erinnere mich noch genau an den ersten Kuss (wir sind noch immer befreundet, waren aber nie verheiratet). Wir haben uns beide so tollpatschig angestellt, dass wir beide lachen mussten. Der zweite Versuch (nach dem Lachanfall) war dann "erfolgreich".

Einfach von den Gefühlen leiten lassen und einfach dann nur geniessen ! Viel Spass dabei
hajottka am 24. September 2008 18:51 Du hast ja so Recht! DH
I empfähle dir den Film "Hich der Date Doktor" an zuschauen.
Ich finde da gibts es schon tolle Tipps zu erfahren ;)

Im Grunde is es nich "schwer", Küss ihn einfach alles was nach dem Lippen aufeinanderdrücken kommt ergibt sich von alleine! Und wie Formatter schon gesagt hat "ein er will immer"!
Hallo, mein name ist Florian und ich habe mich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Ich bin 15 Jahre alt und neu in der Schule, hatte noch keine Freundin und keinen ersten Kuss. Von Freundinnen dieses Mädchen habe ich erfahren, dass sie mich auch sehr mag und jedoch genauso wie ich sehr unerfahren ist. Ich habe bereits bei einer Feier Händchen gehalten mit ihr, als wir im Bett lagen und ich neben ihr lag, mehr ist glücklicherweise nochnicht geschehen. Es geht immer sehr langsam voran, bis vor kurzem eine dieser Freundinnen von ihr mir gesagt hat das mich das Mädchen auch nicht allzuschnell direkt auf das Thema ansprechen wird, da sie auch wie ich zu schüchtern ist. Diese Freundin hat mich auch gedrängt endlich etwas zu unternehmen und schlug mir folgendes vor: geh morgn zu ihr und sag du musst mit ihr redn dann geht ihr ganz nach unten oda irgndwo hin wo keiner ist und dann fragst du sie was mit euch 2 jds eig los ist. und dann sagst du zu ihr dasst se voll gern hast dann küsst se und dann ^^ ja des wars xP dann seiids zam ^^ xP.
bin mit der die das geschrieben hat mittlerweile ziemlich gut befreundet, sie hat mir immer tipps gegeben wasich machen könnte/sollte und weiß nicht obich das tun soll. bittebitte helft mir
Hupfdutt am 14. Februar 2009 19:29 wieso stellst du das nicht als frage?
hey ich denke das du das ruhig machen kannst. aber du musst auf den richtigen moment warten wen du denkst jetzt ist es soweit dan nim deinen ganzen mut zusammen und küss ihn :)

es war bei mir auch so... ich war mir sogar unsicher , ob ich küssen noch ekelhaft finde und wusste nicht richtig, ob ich ihn wirklich küssen wollte. er hat das irgendwie gemerkt und mich darauf angesprochen und gesagt, ich solle ihn küssen, wenn ich darauf Lust habe... was ich dann auch getan hab. es gibt natürlich unterschiedliche Jungen xD

Bleib einfach normal, verstell dich auf keinen Fall, wenn du bereit bist, und das gefühl hast, das er es auch nicht so dramatisch fände dann.... Grrr... Schnapp ihn dir Tigerin !