Frage von ri4i2000, 197

Der schwarze Mann, bitte Hilfe?

Hallo Leute ich bin 15(Junge) und brauche eure Hilfe , vor 2 Wochen bin ich umgezogen mit meiner Familie. Das neue Haus ist einfach super, aber leider habe ich seit kurzem starke Kopfschmerzen. Doch vor 6 Tagen ist etwas komisches passiert...... Als ich um 23 Uhr einschlafen wollte hat mich eine tiefe Stimme angesprochen, sie war hinter mir :x und sagte "du schläfst jetzt ein und bist ganz ruhig" ich habe geweint und sagte nichts , ich zitterte vor Angst und habe mich nicht getraut mich umzudrehen ........Am nächsten Tag in der Früh als ich auf wachte dachte ich dass es ein böser Traum war , aber nein der Mann kam bzw . kommt immer wieder .......jeden s**eiß Abend , Leute ich habe Angst bitte helft mir , am Anfang war er noch nett aber jetzt wird es immer schlimmer ....er droht mir immer wieder ! Seine letzten Worten waren "dreh dich nicht um! SCHAU MICH NICHT AN! Sonst werde ich dir und deiner Familie Weh tun!" Das ist kein Traum Leute bitte glaubt mir das , helft mir, ich habe Angst ein zu schlafen , ich darf es meinen Eltern nicht sagen sonst verletzt er uns oder vielleicht noch schlimmer . Ich will dass das Ganze aufhört . Was soll ich nur tun? Hoffentlich kommt er heute nicht , bald ist es wieder 23 Uhr , oh man habe ich Angst! Bitte beantwortet meine Frage bevor es zu spät ist. Bitte ! Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Feldspatz, 25

Hallo Junge

Ich glaube dir und du bist nicht der Einzige, der das sieht. Schau mal im Internet nach. Das kann aber auch wieder verschwinden. Vielleicht ist es ein Geist im Haus, vielleicht ist es ein Geist im Kopf. Du musst jetzt lernen mutig zu sein und NICHT das zu tun was er will. Im Moment hat der einen Heidenspass, der kann dir richtig schön Angst machen. Es ist aber so, dass niemand einem Minderjährigen verbieten darf, etwas mit seinen Eltern zu besprechen. Das ist ganz ein fieser Trick, den auch andere böse Erwachsene anwenden. Glaub ihm kein Wort, nicht euch passiert etwas, sondern ihm, wenn du darüber redest. Spiel sein Spiel nicht mit. Er treibt dich genau dorthin wo er will, in Selbstmordgedanken. Jetzt steh auf und geh zu deinen Eltern. Bitte sie, an einem andern Ort schlafen zu dürfen. Natürlich, werden die dir nicht grad glauben, ist ok, sags einfach immer wieder. Schrei wie am Spiess wenn der kommt und dann schau was passiert, wenn deine Eltern ins Zimmer kommen.

Und dann gehst du zum Arzt und erzählst ihm das auch. Du bist deswegen nicht krank, das kann es einfach geben. Aber keine Hilfe holen ist Grundfalsch, genau das will der! Falle nicht darauf rein. Man braucht manchmal Hilfe im Leben und es ist manchmal so, dass man es mehrmals sagen muss, bis die Leute einem glauben. Aber dann wirds besser.

Antwort
von SilberWolf16, 61

Das ist sehr merkwürdig... Du gehst ja noch zu schule habt ihr da einen Klassenlehrer oder einen Sozialarbeiter ? Wenn ja würde ich vorschlagen das du mit ihm mal sprichst und die dir Dan weiter helfen können. Vllt. Solltest du mal versuchen im Wohnzimmer oder einem Zimmer deiner Geschwister zu schlafen. Wenn die Stimme die du zu hören scheinst dann immer noch da ist würde ich mal versuchen bei einem Freund oder deiner Freundin zu schlafen also um herauszufinden ob es an dem Haus liegt. Rein objektiv betrachtet kann es so etwas wie diese Stimme nicht geben deshalb habe keine Angst das dir oder deiner Familie etwas passiert. Es heißt jedoch nicht das ich dir nicht glaube! Rede mit den Sozialarbeitern in deiner schule sie werden dir helfen können und wenn du eine Lösung für heute Nacht brauchst schau bei deinen Eltern nach ob sie eventuell Schlafmittel oder so etwas aufbewahren. Nimm aber nur die genaue Dosis die auf der Verpackung aufgelistet ist ! Das sollte dir für hete helfen.... Ich hoffe mein Beitrag gar dich etwas weiter gebracht Liebe grüße und mega viel Glück SilberWolf16 

Kommentar von ri4i2000 ,

Die Lehrer würden mich für verrückt halten und würden mir kein Wort glauben  und dann werde ich wahrscheinlich  in die Psychiatrie geschickt  ......... Ich glaube Selbstmord wäre die beste Lösung....... Seit ein paar Tagen geht es mir auch sehr schlecht , also irgendwo anders würde es mir besser gehen vielleicht nicht hier auf dieser Welt ! Danke für den Tipp SilberWolf16

Kommentar von SilberWolf16 ,

Gib nicht so schnell auf. Es ist noch nichts passiert. Frag deine Eltern einfach ob du für ein paar tage zu einem guten Freund kannst. Er wird dich bestimmt aufmuntern auch wenn du ihm von nichts erzählst. Ihr seid dann zu zweit da Wird wahrscheinlich nichts passieren. Wenn das nicht geht versuche mal anders herum zu liegen wenn 23 Uhr ist. Vllt. Hilft das oder schlafe vorher ein. Wenn du immer vor 23 Ihr einschläfst hörst du nichts mehr weil du dann schon schläfast. Es wird ja auch nichts anderes von dir verlangt als zu schlafen. Selbstmord ist aber nie eine Lösung du weißt nicht was dich erwartet udn wenn du nicht für dich selbst am leben bleibSt dann bleib es für deine Familie und Freunde ich denke das sie dich sicher vermissen werden udn furchtbar traurig sind wenn du nicht mehr da bist. 

Kopf hoch und bleib Mutig Alles Gute SilberWolf16

Antwort
von irgendniemand01, 78

Okay, das klingt jetzt wahrscheinlich richtig seltsam, da du ja schon 15 bist und man das in dem Alter natürlich nicht mehr macht.

Aber, wie wäre es denn, wenn du mal eine Nacht mit bei deinen Eltern schläfst? Da fühlt man sich vielleicht sicherer. Du kannst dir ja eine Matratze auf den Boden legen, oder so.

Kommentar von irgendniemand01 ,

Und gehe am besten Mal zum Psychologen. (Das ist nicht böse gemeint.)

Antwort
von LucasLae, 70

Wenn es kein Hirngespinst ist, würde ich die Polizei rufen. Falls doch würde ich mal zu einem Psychologen gehen.

Antwort
von Daniel020101, 39

Junge es am Abend. Ich bin alleine und dann lese ich das😂😂😂

Kommentar von ri4i2000 ,

Bitte lach mich nicht aus, helfen mir bitte irgendwie 😣 . er kommt heute wieder ich weiß es ....ich spüre schon die Schmerzen in meinem Kopf.....bete für mich ! Heute bin ich auch allein

Antwort
von XxDerHelferXD, 25

Sag es deinen Eltern, die sollen vor der Tür warten, wenn diese Person kommt, schreist du einfach.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

So könnte man auch aufkären, ob es diese Person wirklich gibt.

Antwort
von DerTrollerxd, 33

Lass das Licht an und stell dein handy so auf, dass es hiter dich filmt!

Ansonsten kann es ja sein, dass hinter dir eine musikbox versteckt ist, die geräusche abspielt!

(So hab ich mal meinen bruder geprankt) xD

Antwort
von TorDerSchatten, 67

Nimm einen Baseballschläger und wenn er das nächste Mal sagt "dreh dich nciht um" dann drehst du dich um und haust ihm eins auf die Waffel

Kommentar von ri4i2000 ,

Das ist kein echter Mensch doch er kann reden :x

Kommentar von TorDerSchatten ,

schlag ihn trotzdem

Antwort
von derapfelbaum, 53

Nur kack Antworten hier!

Geh so schnell wie möglich zum Psychiater! Sag ihm am Telefon, dass es dringend ist und schlidere ihm deine Situation.

Kommentar von ri4i2000 ,

Er wird mich töten das weiß ich  und ich bin ganz normal im Kopf!

Kommentar von derapfelbaum ,

Ich versteh dich echt gut! Vielleicht wäre es das Beste, mal für ein paar Nächte auf einer Akutstation für Psychichiatrie im Kindes und Jugendalter zu verbringen. Geh morgen früh sofort zu deinem Hausarzt, der kann dich direkt einweisen. Dort gibt es meist einen Raum, in den niemand rein kommt, der keinen Schlüssel hat und der Raum ist (so war es bei uns jedenfalls) mit Videokameras ausgestattet. Die Monitore werden die ganze Zeit überwacht

Kommentar von derapfelbaum ,

Wenn du es gar nicht aushälst, ruf sofort den Notarzt, sag, sie sollen sich beeilen, dann bist du heute Nacht in Sicherheit.

Kommentar von ri4i2000 ,

Der Mann ist echt!!!!! Ich brauche keine Hilfe , ich höre schon seine Stimme!!!! Sie wird lauter und lauter laaa-la-laa-laa! Mein Kopf tut weh . Mir kann,keiner helfen er wird mir was böses heute  Nacht tun , das weiß ich !!!

Kommentar von derapfelbaum ,

Ich hab gleich vermutlich kein Internet mehr, aber bitte hol dir sofort Hilfe. Egal, ob der Mann echt ist oder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten