Frage von chiaraale, 183

der schwanz meinend freunden wird nie Steif beim Sex wir hatten jetzt schon 4 die woche Sex und nicht einmal wurde er Steif?

Was machen wir falsch?

Antwort
von newcomer, 139

er macht sich innerlich Druck weil er mehrfach versagt hatte.
Nun hat er enormen Erwartungsdruck und das führt dazu dass nichts mehr geht. Vergnügt euch einige Zeit mit streicheln und versucht zu entspannen ohne gleich GV zu machen

Antwort
von Repwf, 102

Vielleicht solltet ihr mal begreifen das auch drin Freund keine Maschine ist die einen "an/aus" Schalter hat!

Wenn ihm nicht danach ist oder der Druck zu groß, dann klappt "er" halt nicht!

Und wenn ich deine anderen fragen lese, dann wundert es mich nicht das er unter massivem Druck steht...

Antwort
von Drewfire6392, 103

wie alt seid ihr denn?

Wie kann man überhaupt sex haben wenn der schwanz nicht steif war ? vill solltest du ihm einen runterholen oder ihn in den mund nehmen vorm sex dann wird er bestimmt steif 

Antwort
von RainTager, 87

Wie alt wenn ich fragen darf ?

Kommentar von chiaraale ,

18

Kommentar von Repwf ,

Dann bist du allerdings im letzen 3/4 Jahr ziemlich schnell gealtert!

Kommentar von Drewfire6392 ,

bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt weil ich davon ausging meine freundin hatte schonmal sex und ich hatte angst etwas falsch zu machen noch dazu hat sie mich überhaupt nicht berührt sondern anscheinend gedacht der wird von selbst steif ja würde er normalerweise auch nur hatte ich getrunken war extrem nervös und alles mögliche beim 2. mal hat es auch nicht geklappt weil es wieder genau so aussah sie sagte dann wenn es beim 3l mal nicht klappt will sie aufhören es zu versuchen ich sagte ihr dann das sie mir einen blasen soll und siehe da dann gings :D sie war halt auch noch jungfrau wir hatten Darüber nie so geredet :D

Antwort
von sternenmeer57, 103

Dann hattet ihr keinen Sex.

Antwort
von Liora123, 45

Wenn er nicht steif war dann hattet ihr keinen Sex... -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten