Pro 7 macht mal wieder viel Trärä um nichts! Dabei ist der "schwangere Mann" mal eine Frau gewesen! Was haltet ihr von dieser Gehirnwäsche und von der Ansicht, dass dies ein Mann und keine Frau ist?
Antworten (13)
-
4Antwort von
SnoopystarSnoopystar
ich finde es einfach nur affig. Diese Frau wollte ein Mann sein, weil sie sich im Körper einer Frau nicht mehr wohl gefühlt hat. Wieso bekommt sie dann bitte ein Kind?? wenn sie ein Mann sein will, sollte sie auch hinter ihrer Entscheidung stehen
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wer Innen noch alles von einer Frau hat,ist für mich KEIN biologisches Wunder!!!
-
-
3Antwort von
MarkenKingMarkenKing
Das kotzt moch richtig an das es ja bioligich gesehen kein mann ist.
-
3Antwort von
linguinilinguini
nichts, allerdings halte ich von den zuschauern solcher formate auch nicht viel mehr.
-
-
1Antwort von
cats4lifecats4life
Sollen sie doch machen was sie wollen, ich guck so nen Schund sowieso nicht!!
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
der schwangere Mann hat in einem Interview gesagt,ihm macht dieser ganze Medienrummel zu schaffen-es wird ihm zuviel.Aha,und warum heuert er dann ein TV Team nach dem anderen an? Und warum macht er nun seine zweite Schwangerschaft auch wieder über die Medien kund? Er war mal eine Frau-gut und schön.Aber warum hat er seine Gebärmutter behalten? Wenn ich mich umoperieren lasse,dann doch komplett und nicht zur Hälfte und behalte das BESTE Stück....
-
0Antwort von
MrsDaisyMrsDaisy
Ich finde nichts daran interessant! Das war mal eine Frau und Frauen werden eben schwanger!
-
0Antwort von
DiscoStuDiscoStu
Und nu? Der ist nicht wie Arnold Schwarzenegger in diesem Film, wiehießernoch....?
...Junior!