Shaggnar am 14.12.2008 um 15:30 Uhr
Pro 7 macht mal wieder viel Trärä um nichts! Dabei ist der "schwangere Mann" mal eine Frau gewesen! Was haltet ihr von dieser Gehirnwäsche und von der Ansicht, dass dies ein Mann und keine Frau ist?
sowas gehört verboten. und das kind sollte ihm/ihr weggenommen werden.

ich finde es einfach nur affig. Diese Frau wollte ein Mann sein, weil sie sich im Körper einer Frau nicht mehr wohl gefühlt hat. Wieso bekommt sie dann bitte ein Kind?? wenn sie ein Mann sein will, sollte sie auch hinter ihrer Entscheidung stehen

Wer Innen noch alles von einer Frau hat,ist für mich KEIN biologisches Wunder!!!
Das kotzt moch richtig an das es ja bioligich gesehen kein mann ist.

nichts, allerdings halte ich von den zuschauern solcher formate auch nicht viel mehr.

Sollen sie doch machen was sie wollen, ich guck so nen Schund sowieso nicht!!

Eine mal eine Frau immer eine Frau umgekehrt das gleiche

der schwangere Mann hat in einem Interview gesagt,ihm macht dieser ganze Medienrummel zu schaffen-es wird ihm zuviel.Aha,und warum heuert er dann ein TV Team nach dem anderen an? Und warum macht er nun seine zweite Schwangerschaft auch wieder über die Medien kund? Er war mal eine Frau-gut und schön.Aber warum hat er seine Gebärmutter behalten? Wenn ich mich umoperieren lasse,dann doch komplett und nicht zur Hälfte und behalte das BESTE Stück....

Ich finde nichts daran interessant! Das war mal eine Frau und Frauen werden eben schwanger!
Was soll ich mir da lange drüber Gedanken machen?