2

Der schwangere Mann

Frage von Shaggnar Shaggnar

Pro 7 macht mal wieder viel Trärä um nichts! Dabei ist der "schwangere Mann" mal eine Frau gewesen! Was haltet ihr von dieser Gehirnwäsche und von der Ansicht, dass dies ein Mann und keine Frau ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von nexus77 nexus77

sowas gehört verboten. und das kind sollte ihm/ihr weggenommen werden.

• 4
    Antwort von Snoopystar Snoopystar

ich finde es einfach nur affig. Diese Frau wollte ein Mann sein, weil sie sich im Körper einer Frau nicht mehr wohl gefühlt hat. Wieso bekommt sie dann bitte ein Kind?? wenn sie ein Mann sein will, sollte sie auch hinter ihrer Entscheidung stehen

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Wer Innen noch alles von einer Frau hat,ist für mich KEIN biologisches Wunder!!!

• 3
    Antwort von MarkenKing MarkenKing

Das kotzt moch richtig an das es ja bioligich gesehen kein mann ist.

• 3
    Antwort von linguini linguini

nichts, allerdings halte ich von den zuschauern solcher formate auch nicht viel mehr.

• 2
    Antwort von rebertho rebertho

Das ist eben Pro 7 - was erwartest du da???

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Ich finds irgendwie krank.

• 1
    Antwort von cats4life cats4life

Sollen sie doch machen was sie wollen, ich guck so nen Schund sowieso nicht!!

• 1
    Antwort von TheDead TheDead

Eine mal eine Frau immer eine Frau umgekehrt das gleiche

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

der schwangere Mann hat in einem Interview gesagt,ihm macht dieser ganze Medienrummel zu schaffen-es wird ihm zuviel.Aha,und warum heuert er dann ein TV Team nach dem anderen an? Und warum macht er nun seine zweite Schwangerschaft auch wieder über die Medien kund? Er war mal eine Frau-gut und schön.Aber warum hat er seine Gebärmutter behalten? Wenn ich mich umoperieren lasse,dann doch komplett und nicht zur Hälfte und behalte das BESTE Stück....

• 0
    Antwort von MrsDaisy MrsDaisy

Ich finde nichts daran interessant! Das war mal eine Frau und Frauen werden eben schwanger!

• 0
    Antwort von Monchiane Monchiane

Was soll ich mir da lange drüber Gedanken machen?

• 0
    Antwort von DiscoStu DiscoStu

Und nu? Der ist nicht wie Arnold Schwarzenegger in diesem Film, wiehießernoch....?

Kommentar von DiscoStu DiscoStuDiscoStu

...Junior!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.