Frage von SuperDepriJunge, 82

Der Schulball war gut doch dann...?

Ich habe am Freitag letzte Woche am Schulball ein Mädchen kennengelernt doch es leuft nicht gut. Ich war davor mit 2 Freunden trinken und da haben wir uns mit ein paar Freundinnen getroffen und sie war auch da. Doch ich habe ihre nummer genommen und sie am Samstag angeschrieben . Sie war betrunken aber nur ein bisschen nehme ich an. Ich hab ihr am Samstag geschrieben und sie hat mich nach meiner 3ten Nachricht ignoriert. Ich habe also 2 Tage gewartet und habe sie am 3ten Tag dann darauf hin angeschriueben. Sie meint sie hätte meine Nachricht übersehen und es tut ihr leid daraufhin habe ich oihr später nochmal geschrieben. Sie hat mich wieder ignoriert und dann habe ich mir sorgen gemacgt das sie nicht mit mir schreiben will und das sie mir ihre nummer gegeben hat weil sie betrunken war. Ich habe ihr am abend dann einen Text geschrieben wieso sie mit mir nicht schreibt bzw ignoriert und bla bla bla sie meint sie hätte mir ihre nummer auch so gegeben und weil wir uns gut verstanden haben und es lege nicht daran das sie betrunken war. Am ende habe ich dann geschrieben sie soll mir schreiben wenn sie zeit hat falls sie mir dann noch schreiben will da ich so behindert geschrieben habe usw. also behindert im sinne von nachrichten übersehen wenn du nicht schreiben willst und wenn du keine lust hast wieso hast du mir dann deine nummer gegeben bla bla bla. Sie meinte am ende Okey (: und seit dienstag schreibt sie nicht ist aber online ab und zu. Ich habe sie wirklich gern und ich will sie näher kennenlernen doch ich weiss nicht ob sie keine interresse hat oder ob sie nicht schreibt weil sie glaubt das das cool ist oder so. Ps Sie ist wirklich geil und ca 5 klassen über den mädchen mit dehnen ich schon mal was hatte. Bitte hilfe ich bin verzweifelt.

Antwort
von LosRattos, 34

ich glaube das dadurch das sich dich eig nicht kennt sie keine wichtigkeit in eurer koversation sieht versuch dich mit ihr zu treffen rede mit ihr ganz normal

umsomehr verbindung du zu ihr aufbaust desto weiter in vodergrung ruscht du aber fang nicht an ihr hinterher zu laufen usw. dank wirst du gefriendzoned und das wars bleib cool leb dein leben weiter und

wie würdest du reagieren wen eine halbwegs fremde dich anschreibt und anfängt rumzuheulen weil du ihr nicht schreibt obwohl du nichts mit ihr zutun hast

Antwort
von bikerfreak11, 31

Ich würde mir da keine all zu großen Hoffnung machen.

Antwort
von schakal98, 23

hätte sie echt interesse, hätte sie die nachrichten besser kontrolliert.

Sieht schlecht aus für dich : (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community