Hi leute,
es würde mich sehr interessieren welche Jungen und Mädchen Namen ihr am schönsten findet. Ich suche nach etwas mit tiefe... und bevor ihr fragt ob ich ein kind bekomme - ich schreibe ein buch und mir fallen einfach keine namen ein
vielen dank schon mal & LG

Ted, Verena, Ben ....
Nicht zu vergessen: Klaus :-))

Leander für Jungs und Moira für ein Mädchen.
Leander klingt super
catsle am 3. Februar 2009 23:06 Ich find Moira toll!
Ich finde beide Namen total süß!
Kristall08: heißen deine Kinder so?
Kristall08 am 3. Februar 2009 23:10 Nein. ;-)
Unser Nachname fängt mit "L" an und Leander L... fand ich nicht so toll.
Und den Namen Moira finde ich zwar wunderschön, aber in Deutschland kann den kaum einer richtig aussprechen. Darum hätte ich den für eine Tochter wohl nicht gewählt. ;-)
dasgibtstrafe am 3. Februar 2009 23:18 Sorry, Leander klingt wie A.... auseinander
Kristall08 am 3. Februar 2009 23:22 Ja, ich mag Menschen, die immer etwas positive Schwingung in die Diskussion tragen...

Ich mag Paul und Paula!
ich auch
Für Mädchen:
Elisabeth, Judith, Maria, Anna
Für Jungen:
Jonas, David, Johannes, Manuel
Judith :D
den Namen hat unser Adoptivenkel mitgebracht.Gewöhne ich mich nie dran
Aber das Vorbild ist eine starke Frau aus der Bibel. Mußt Du mal nachlesen!!!
donnerunddoria am 3. Februar 2009 23:12 wirklich sehr schön DH :o)

Mädchen: Lara,clara,Katarina,Zora Jungs: lukas,Johannes,Joakim,kai,simon,jonas

für jungs: Timo,Jan,Justin, und für mädchen:Summer,Shannon,Hailey,marissa uvm.

Alice für Mädchen, bei dem Namen muss ich immer an Perfektion denken, ich weiß nicht warum. Und damit meine ich nicht sexy-aussehen sondern... spitze-der-evolution - perfektion sowas ^^
John ist der Name den ich mir persönlich wünschen würde, einfach nur weil er ziemlich cool ist. Aber jeder will so heißen. Ein Name mit tiefe... hm... wenn du ein Buch schreibst sollte er wohl auch realistisch sein... öh... Samuel find ich gerade spontan gut.

Schackeline und Kevin vielleicht? :o)
Scholaneru am 3. Februar 2009 23:13 ich liebe es wie diese namen mit vorurteilen behaftet sind.. genau wie Chantal oder Jessica.. oder Pascal xD jeder hat nen bild vor augen
dennis & ali

obs tiefe hat, weiß ich nicht, grins meinen namen mag ich sehr gerne sonja meine kids heißen dennis, jasmin und jan-patrick

Jan und Jana
das kann man nämlich nicht verhunzen
oder wie meine beiden Jungs
Stefan und Jürgen
was auch nicht zu verhunzen geht..
giftmischerinxx am 3. Februar 2009 23:10 doch wenn er älter ist jürgen würgen (ist beim pieseln gehen gemeint, ich gehe meinen jürgen würgen) und stefan steff steffe
andreas48 am 3. Februar 2009 23:12 die Kreativität kann auch ins dümmliche übergehen...:-))
Scholaneru am 3. Februar 2009 23:12 und J"ürgen" find ich eh schlimm.. klingt eben wie würgen oder so
andreas48 am 3. Februar 2009 23:18 dann lieber oder so...:-))

Herwig und Gabriela
Scholaneru am 3. Februar 2009 23:09 Och gottchen.. wenn ich hier so die namen lese wird mir teilweise schlecht! Scheyda.. wenn die/der mal nicht ohne ende gemobbt wird.. auch alte namen wie klaus/hans/peter/paul.. werden meist von den mitschülern gehänselt.. bei uns ist auch ein paul der wegen dem namen nur gemobbt wird.. auf sowas würde ich achten
gamasche am 3. Februar 2009 23:14 Darauf achten andere auch. Jeder auf seine Weise.

Isabel, Charlotte, Luise, Elisabeth, Hannah, Sophie,

meine tochter heißt letty- das sit der schönste name der welt:)
Freya-Kristin oder Nils-Thore wie meine beiden süssen.
PUMUCKEL
sowas ist unnötig
Aber das Vorbild ist eine starke Frau aus der Bibel. Mußt Du mal nachlesen!!!
Danke,du weißt es DH
Ich weiß nicht, warum mein Kommentar vom "Vorbild aus der Bibel" hier gelandet ist ist ja völlig falsch und sollte hier auch nicht stehen. Geclickt hatte ich woanders...
JulieSmith am 3. August 2009 21:55 wie süß :)
schleim.....:)
Reiche einen "Wolfgang" nach. :-))
oder Walter