Frage von Dequests, 55

Der schnellste Weg um mit Fingernägel kauen aufzuhören?

Ich kaue sie meistens aus dem Grund weil sie nicht gleichmäßig wachsen und blöd aussehen, nur ich kann bloß nicht damit aufhören. Hatte schon mal für fast nen Monat aufgehört, aber wieder angefangen. Habt ihr irgendwelche Methoden wie ich damit komplett aufhören kann?

Antwort
von BlackRose10897, 30

Wenn du weiblich bist, könnte es helfen, Dir Gelnägel machen zu lassen. Als ich damit angefangen habe, meine Nägel regelmäßig im Nagelstudio machen zu lassen, habe ich automatisch damit aufgehört. Ansonsten gibt es Tinkturen, die durch ihren Geschmack vom Nägel kauen abhalten sollen.

Antwort
von KittyCat992000, 35

Es gibt Nagellack mit sehr strengem Geschmack, der vom Kauen abhalten soll

Antwort
von JessleyC, 25

Hatte das gleiche Problem :/ Bei der Apotheke gibt es sowas was man sich auf die Nägel macht und wenn man die Nägel kaut dann hat man einen widerlichen Geschmack. Hat mir geholfen  :)

Kommentar von Dequests ,

Ok, danke. Ich schau mal ;)

Antwort
von lalala321q, 15

die einzigste Lösung ist die:

ab sofort einfach nicht mehr kauen!!!

weil, darauf läuft es doch hinaus, oder nicht?
aber das ist die Erwachsenen, bzw. Reifetechnik. Ich weiß nicht inwiefern das auf dich zutrifft.

Vielleicht hast du auch dann, bzw. jetzt schon vor diesem Moment Angst bei dem du nicht kaust und dann nicht weißt was du machen sollst. Tja, so ist das. das ist die Herausforderung dabei, dass du deine Aufmerksamkeit fortan auf andere, konstruktivere Sachen richtest.

Antwort
von LaGusto, 12

3 Jahre feste zahnspange ... Wirkt wunder

Antwort
von tictak2000, 27

Finger in chilli paste eintunken...

Kommentar von Dequests ,

😂😂

Antwort
von selemin, 14

Es gibt extra so was was du auf deine fingernägel schmieren kans ( gibs in einer apotheke oder bestimten läden) das is dursichtbar und wenn du dann an deine finger gehst schmeckt das richtig fies bitter dann hört man auf. Bei meinen bruder hats gehlifen und der hat total viel an fingernägel gekaut sogar zehnnägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten