Frage von Lulikalu, 40

Der schnellste Weg nach Holland?

Hey; ich und ne Freundin von mir wollten gerne in den Sommerferien zelten gehen. Wir wollten gerne von hier aus (NRW, Duisburg) zu einem schönen Platz in Holland. Aber halt mit Fahrrad, und da kennen wir uns nicht so aus. am besten irgendwo am Meer, Meine Freundin wäre für die Nordsee. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr vielleicht einen schönen Platz zum zelten kennt wo man gut mit einem Fahrrad hinfahren kann.

Antwort
von joeysfalsa, 15

Mit dem Rad nach Holland ans Meer?
Na da wird ihr viel strampeln müssen.

Wieso fragt ihr nicht bei "FlexBus" oder "Mein Fernbus"  nach,
meine sogar das sie auch Fahrräder mitnehmen können._
Für günstig Geld fährt ihr bis an den Ort eurer Wahl und von da aus könnt ihr dann mit dem Rad fahren..

Edmund am See wäre eine Idee.. da gibt es nicht unweit auch Zelt Plätze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community