Frage von Beatpoint, 844

Der Schlüssel derer Mönche bei lifeline 2, wie kommt man da rann?

Ich spiele schon etwas länger lifeline 2: Bloodline aber ich schaffe es einfach nicht diesen Schlüssel von den Mönchen zu klauen. Entweder ich muss abhauen oder die Mönche töten mich. Weis einer wie man da ran kommt?

Antwort
von Snowspaw, 749

Da selbe Problem hatte ich ne Zeit auch die Sache ist die du brauchst den babybrei damit Arika sich stärken und den geschwindigkeits zauber einsetzten kann. Danach gehst du die wendetreppe zu den Mönchen und "greifst den Schlüssel" dann wenn du ihn hast "Lauf" auswählen und danach ist sie raus (zumindest bei mir)

Babybrei bekommt ihr in der Küche die sich im Refektorium , der sich wiederum im Klostergarten befindet.

Kommentar von Beatpoint ,

Danke, hat wirklich sehr geholfen ^.^

Kommentar von heyhoihrs ,

Also wenn ich in den Klostergarten gehe, kann ich mich nur umsehen oder auf den Steinhaufen klettern und danach geht Arika wieder zurück ins Kapitalhaus 

Was mache ich falsch?

Kommentar von safeeyy ,

Ich weiß zwar nicht ob du es jetzt schon hast, aber man muss so weit gehen, dass du den Mönchen eine Niere gibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten