gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

der schlimmste anruf 2!!!

gefragt von sweety17sweety17 am 09.05.2008 um 22:49 Uhr

komme gerade von meinem ex freund! er ist total fertig und meint er hat niemanden mehr! (seine mutter ist vor 5 jahren gestorben) und das er seinen dad zurück möchte er hat nur noch geweint so hab ich ihn nie erlebt. ich weiß nicht was ich machen soll ich sitz auch schon hier und heule ! ich habe angst das er dummheiten macht.

zurzeit ist ein mitarbeiter seiner Firma (BESTER freund seines dads bei ihm) was soll ich machen ? meint ihr ich soll morgen zu ihm gehen statt arbeiten?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sweety17,

bitte stelle zu einem Thema auch nur eine Frage. Falls Du weitere Ergänzungen und Erklärungen loswerden willst, kannst Du die gerne als Kommentare zu einzelnen Antworten anfügen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (726)