Frage von chemieleben21, 77

Der schiefe Turm von pisa, extra schief?

Antwort
von Rocker73, 41

Nein, er ist durch eine Fehleinschätzung des Bodens während des Baus so schief geworden, soweit ich weiß.

LG

Antwort
von Annnonymusss, 43

Nein er wurde auf sandigem untergrund gebaut

Antwort
von Aprikosenbluete, 47

Meinst du damit ob der Turm extra schief gebaut wurde?

Nein, wurde er nicht. Dass er sich so stark neigt liegt an dem Boden, der nachgibt und den Turm somit zur Seite "fallen" lässt

Antwort
von GoldenEighties, 36

Nein würde ich nicht sagen. Im Gegenteil es wurden ja in der Vergangenheit versucht ihn zu begradigen.

Antwort
von MineNico200, 39

Nein es war nicht geplant das er schief wird bitte nächstes mal auf die Tags achten Pizza ist nicht passend

Kommentar von chemieleben21 ,

Naja mir ist kein tag eingefallen und pizza <33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten