Frage von Currywurst05, 200

Der Scheideneingang tut bei Berührung weh ,was kann das sein?

Wenn ich bei meiner Freundin(16) an den Scheideneingang mit meinem Glied, mit dem Finger oder mit meiner Zunge dran komm tut es ihr weh, bitte um rat.

Antwort
von Semiria, 151

Hat sie dort trockene Haut ? etwas eingerissen? 
Sie sollte vllt mal zum Frauenarzt... kann aber auch eine Verkrampfung (im Kopf UND körper) sein, das sie evtl noch nicht wirklich möchte.

LG

Kommentar von Currywurst05 ,

Ne da ist nichts eingerissen und feucht genug ist sie, haben auch schonmal Gleitgel dazu aber es tut ihr beim Einführen weh.

Kommentar von Semiria ,

Dann verkrampft sie sich. Was anderes kann ich mir ned vorstellen.

Kommentar von YourNightmare23 ,

Nee, das hatte ich auch mal. Das kommt durch Wunde Stellen, eventuell am Damm. Das tut extrem weh!

Kommentar von Currywurst05 ,

Aber warum tut es ihr weh sogar mit Zunge?

Kommentar von Semiria ,

vllt hat sie einfach kein Bock auf Sex, schon mal daran gedacht ?

Sie soll zum Frauenarzt! Der sieht eher was da unten los is als ich vorm PC und ohne Kenntnisse über deine Freundin!

Kommentar von KleineLady ,

es ist ein Pilz. sie sollte damit zum Frauenarzt. die machen einen Abstrich und schon weiß es der Frauenarzt. war sie zu Zeit auf unsaubere Toiletten? daher kann sowas kommen

Kommentar von Semiria ,

Soweit ich das kenne, juckt ein Pilz eher als das es weh tut ..

naja gut, ich weis ja nicht was für diese Person schmerzen sind.

Kommentar von Currywurst05 ,

Okay aber danke :) 

Kommentar von Currywurst05 ,

Sie ist Jungfrau kann es auch einfach sein das ihr Jungfernhäutchen so weh tut?

Kommentar von Semiria ,

Wenn du sie fingerst, ode leckst.. sollte man eig keine Schmerzen haben nur weil man JF ist. Beim lecken auf jedemfall bestimmt nicht, das ist ja oberflächlich und ned innen drinn wo die Haut sitzt.

Antwort
von YourNightmare23, 99

Wenn es ein brennender Schmerz ist und es am unteren Teil des Eingangs (am Damm) schmerzt, als würde die Haut "reißen", kann das ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein.

Antwort
von surfenohneende, 64

gehe zum (Frauen-) Arzt ... kann evtl. sogar ein Scheiden-Pilz sein

Antwort
von JonasRbck, 59

Sie sollte zum Frauenarzt gehen. :)

Antwort
von KleineLady, 97

Pilz...
Ganz sicher.
Sie sollte zum Frauenarzt.
Bekommt dann vielleicht sone Zäpfchen.

Kommentar von YourNightmare23 ,

Und sehr wahrscheinlich eine Milchsäurekur. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten